Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Melody Ms. Melody
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shandong Sunrise CNC Machine Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Bohrmaschine > CNC-Schienenbohrmaschine

CNC-Schienenbohrmaschine

Produktkategorie von CNC-Schienenbohrmaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Schienenbohrmaschine , Schienenlochbohrmaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von CNC-Bohrmaschine für Schienen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Hochgeschwindigkeits-CNC-Bohrmaschine für Schienen

    Hochgeschwindigkeits-CNC-Bohrmaschine für Schienen

    • Marke: Sunrise CNC

    • Verpakung: Holzkoffer

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 Set/Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE, ISO 9001

    Hochgeschwindigkeits-CNC-Bohrmaschine der Serie TRDL25 für Schienen Anwendbar I ndustrie: Die Maschine wird hauptsächlich zur Bearbeitung der Verbindungslöcher der Grundschiene in der Weichenschiene und in der Taille der AT-Schiene verwendet. Bohrprozess mit Hartmetallbohrer, halbautomatische Produktion kann...

    • Schienenbohrmaschine Stahllochbohrmaschine

    Schienenbohrmaschine Stahllochbohrmaschine

    • Marke: Sunrise CNC

    • Verpakung: Holzkisten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 Set/Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE, ISO 9001

    Anwendung : Die Schienenbohrmaschine wird hauptsächlich zur Bearbeitung der Verbindungslöcher der Grundschiene in der Weichenschiene und an der Taille der AT-Schiene eingesetzt. Bohrprozess mit Hartmetallbohrer, kann halbautomatische Produktion realisiert werden, reduzieren die Arbeitsintensität, erheblich verbessern...

    • Hochgeschwindigkeits-Schienenlochbohrmaschine

    Hochgeschwindigkeits-Schienenlochbohrmaschine

    • Marke: Sunrise CNC

    • Verpakung: Holzkisten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 Set/Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE, ISO 9001

    Anwendung : Die Schienenbohrmaschine wird hauptsächlich zur Bearbeitung der Verbindungslöcher der Grundschiene in der Weichenschiene und an der Taille der AT-Schiene eingesetzt. Bohrprozess mit Hartmetallbohrer, kann halbautomatische Produktion realisiert werden, reduzieren die Arbeitsintensität, erheblich verbessern...

China CNC-Schienenbohrmaschine Lieferanten

Wird hauptsächlich zur Bearbeitung der Verbindungslöcher der Grundschiene in der Weichenschiene und in der Taille der AT-Schiene verwendet. Bohrprozess mit Hartmetallbohrer, halbautomatische Produktion kann realisiert werden, Arbeitsintensität reduzieren, Arbeitsproduktivität erheblich verbessern.

1. Das Maschinenbett ist vom Arbeitstisch getrennt, und die bewegliche Säule und der Bohrkraftkopf sind auf dem Bett installiert. Auf dem Arbeitstisch der Maschine ist eine leistungsstarke elektromagnetische Saugscheibe installiert, mit der die Werkstücke festgezogen werden. Auf dem Arbeitstisch ist von der Ausgaberolle bis zu einem Ende eine manuelle Hilfsstütze mit schrägem Keil installiert.

2. Die Bohrer-Powerbox übernimmt die Kissenstruktur, übernimmt die große Rollenführung, ist auf der Säule mit großem Querschnitt installiert, verbessert die Steifigkeit der Maschine und bewegt sich durch den AC-Servomotor auf und ab, um die Kugelumlaufspindel anzutreiben Paar ist der obere Teil mit einem ausgewuchteten Zylinder ausgestattet.

3. Bohren Sie die Power Box mit einer importierten Hochgeschwindigkeits-Präzisionsspindel mit Spindelservomotor. Die automatische Werkzeugwechselfunktion, die mit vier Werkzeugpositionen des linearen Werkzeugmagazins ausgestattet ist, verbessert die Verarbeitungseffizienz.

4. Installieren Sie einen Presszylinder auf der beweglichen Säule, drücken Sie bei der Bearbeitung der Schiene auf die Werkstücke und verbessern Sie die Klemmsteifigkeit.

5. Die Bewegung der Hauptmaschine auf dem Maschinenbett und die Bewegung des Antriebskopfs auf der Säule haben ein einziges magnetisches Linealerkennungssystem, das die Positionierungsgenauigkeit der Koordinatenbewegung sicherstellen kann.

6. Die Bohrwerkzeuge verwendeten einen indexierbaren Hartmetall-U-Bohrer, die Spindel eine hohle Belüftungsnebelkühlung.

7. Das Be- und Entladesystem wird beim Be- und Entladen von normalen Schienen verwendet, wodurch eine halbautomatische Produktion realisiert, die Arbeitsintensität der Arbeitnehmer verringert und die Arbeitsproduktivität erheblich verbessert werden kann.

Anfrage versenden

Melody

Ms. Melody

Telefonnummer:86-0531-55611277

Fax:86-0531-55611288

Mobiltelefon:+8615563350635

E-Mail-Adresse:melody@sunrisecnc.com

Firmenadresse:No.8299,West of Jingshi rd, Changqing, Jinan, Shandong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Melody Ms. Melody
What can I do for you?
Contact Supplier

Shandong Sunrise CNC Machine Co., Ltd

Products

Home > Products > Drilling Machine > CNC Rails Drilling Machine

CNC Rails Drilling Machine

Product categories of CNC Rails Drilling Machine, we are specialized manufacturers from China, Rails Drilling Machine, Rails Hole Drilling Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cnc Drilling Machine For Rails R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • High Speed Cnc Drilling Machine for Rails

    High Speed Cnc Drilling Machine for Rails

    • Brand: Sunrise CNC

    • Packaging: Wooden Cases

    • Supply Ability: 300 Set/Year

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE, ISO 9001

    TRDL25 SERIES HIGH SPEED CNC DRILLING MACHINE FOR RAILS Applicable Industry The machine is mainly used to process the connecting holes of the basic rail in the turnout rail and at the waist of AT rail Drilling process using carbide drill bit semi automatic production can be realized reduce labor intensity greatly...

    • Rail Drilling Machine Steel Hole Drilling Machine

    Rail Drilling Machine Steel Hole Drilling Machine

    • Brand: Sunrise CNC

    • Packaging: Wooden cases

    • Supply Ability: 300 Set/Year

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE, ISO 9001

    Application The rails drilling machine is mainly used to process the connecting holes of the basic rail in the turnout rail and at the waist of AT rail Drilling process using carbide drill bit semi automatic production can be realized reduce labor intensity greatly improve labor productivity Product Feature of Rails...

    • High Speed Rail Hole Drilling Machine

    High Speed Rail Hole Drilling Machine

    • Brand: Sunrise CNC

    • Packaging: Wooden cases

    • Supply Ability: 300 Set/Year

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE, ISO 9001

    Application The rails drilling machine is mainly used to process the connecting holes of the basic rail in the turnout rail and at the waist of AT rail Drilling process using carbide drill bit semi automatic production can be realized reduce labor intensity greatly improve labor productivity Product Feature of Rails...

China CNC Rails Drilling Machine Suppliers

Mainly used to process the connecting holes of the basic rail in the turnout rail and at the waist of AT rail. Drilling process using carbide drill bit, semi-automatic production can be realized, reduce labor intensity, greatly improve labor productivity.

1. The machine bed is separated from the worktable, and the moving column and drilling power head are installed on the bed. A powerful electromagnetic suction disk is installed on the machine`s worktable, which is used to tighten the workpieces. A manual oblique wedge type auxiliary supporting device is installed on the worktable away from the output roller to one end.

2. The drill bit power box adopts the pillow structure, adopts the large size roller guide, it is installed on the large section size column, improves the rigidity of the machine, moves up and down through the AC servo motor to drive the ball screw pair, the upper part is fitted with a balanced cylinder.

3. Drilling power box using imported high-speed precision spindle, with spindle servo motor. Automatic tool-changing function, equipped with four tool positions of the linear tool magazine, improve processing efficiency.

4. Installed a pressing cylinder on the moving column, when processing rail, press the workpieces and improve the clamping stiffness.

5. The motion of the main machine on the machine bed and the movement of the power head on the column have a single magnetic ruler detection system, which can ensure the positioning accuracy of the coordinate movement.

6. The drilling tools adopted indexable carbide U drill, the spindle adopted hollow ventilation fog cooling.

7. The loading and unloading system is used in the loading and unloading process of ordinary rail, which can realize semi-automatic production, reduce the labor intensity of workers, and greatly improve the labor productivity.

Send Inquiry

Tel:86-0531-55611277

Fax:86-0531-55611288

Mobile Phone:+8615563350635Contact me with Whatsapp

Email:melody@sunrisecnc.com

Address:Qizhong Road, Qihe Economic Development Zone, Jinan, Shandong

Mobile Site