Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Melody Ms. Melody
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shandong Sunrise CNC Machine Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Stanzmaschine > Plattenstanzmaschine

Plattenstanzmaschine

Produktkategorie von Plattenstanzmaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Plattenstanzmaschine , CNC Stahlplatten Stanzmaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Platten Stanzen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • CNC Hydraulic Steel Plates Stanz- und Bohrmaschine

    CNC Hydraulic Steel Plates Stanz- und Bohrmaschine

    • Einheitspreis: USD 45000 / Set/Sets

    • Marke: Sunrise CNC

    • Verpakung: Holzkisten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30set/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : GS, CE, ISO 9001

    Verbesserte hydraulische CNC-Stanz-Markiermaschine TPPRD103 Produkteigenschaft: 1. Der Maschinenrahmen wird durch C-Plattenschweißen hergestellt, mit guter Steifigkeit und großem Handhabungsraum. Die Maschinensätze drei Druckstationen (zwei Stanzen, ein markin g), automatische Umschaltung Druckstationen. Spannsystem...

    • Hydraulische Stanz- und Markiermaschine für Bleche

    Hydraulische Stanz- und Markiermaschine für Bleche

    • Marke: Sunrise CNC

    • Verpakung: Holzkisten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Set/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE, ISO 9001

    Anwendbare Industrie für Plattenstanzmaschine: Diese CNC-Stanzmaschine für Stahlplatten ist die Spezialausrüstung zum Stanzen und Markieren von Verbindungsplatten im Bereich Stahlturm, Brücke, Stahlkonstruktion. Produktmerkmal von cnc platten stanzmaschine: 1. Der Maschinenrahmen wird durch C-Plattenschweißen...

    • CNC Hydraulic Plates Punching Machine Verbessert

    CNC Hydraulic Plates Punching Machine Verbessert

    • Marke: Sunrise CNC

    • Verpakung: Holzkisten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30set/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : GS, CE, ISO 9001

    Verbesserte hydraulische CNC- Stanz-Markiermaschine, speziell zum Lösen und Markieren von Verbindungsplatten Produkteigenschaft: 1. Der Maschinenrahmen wird durch C-Plattenschweißen hergestellt, mit guter Steifigkeit und großem Handhabungsraum. Die Maschinensätze drei Druckstationen (zwei Stanzen, ein markin g),...

    • Verbesserte CNC-Stanz- und Markiermaschine für Bleche

    Verbesserte CNC-Stanz- und Markiermaschine für Bleche

    • Einheitspreis: USD 45000 / Set/Sets

    • Marke: Sunrise CNC

    • Verpakung: Holzkisten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30set/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : GS, CE, ISO 9001

    CNC-Stanzmaschine für Stahlplatten Wir sind ein Team von erfahrenen und dynamischen Fachleuten, die Experten im Umgang mit Präzisionsarbeit durch wissenschaftliche Prozesse sind. Die professionellen, hervorragenden Talente vereinen ein schlagkräftiges und kreatives Team aus Design, Forschung und Entwicklung, die...

    • CNC Hydraulic Plates Stanzmaschine

    CNC Hydraulic Plates Stanzmaschine

    • Einheitspreis: USD 45000 / Set/Sets

    • Marke: Sunrise CNC

    • Verpakung: Holzkisten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30set/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : GS, CE, ISO 9001

    CNC-Stanzmaschine für Stahlplatten Wir sind ein Team von erfahrenen und dynamischen Fachleuten, die Experten im Umgang mit Präzisionsarbeit durch wissenschaftliche Prozesse sind. Die professionellen, hervorragenden Talente vereinen ein schlagkräftiges und kreatives Team aus Design, Forschung und Entwicklung, die...

    • Hydraulische Lochbohrmarkiermaschine für Bleche

    Hydraulische Lochbohrmarkiermaschine für Bleche

    • Marke: Sunrise CNC

    • Verpakung: Sea Worthy Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Set/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE, ISO 9001

    Anwendbare Industrie der CNC-Metallplattenbohrmaschine: Diese Plattenstanzmaschine wird zum Stanzen, Bohren und Markieren von Stahlplatten im Bereich der Stahlturmindustrie eingesetzt. Es ist also auch eine Plattenbohrmaschine für Stahlplatten. Stahlkonstruktion, Brücke. Es wird auch zum Stanzen, Bohren und Markieren...

    • CNC Blechstanzmaschine

    CNC Blechstanzmaschine

    • Marke: Sunrise CNC

    • Verpakung: Holzkisten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Set/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE, ISO 9001

    Anwendbare Industrie für Plattenstanzmaschine: Diese CNC-Stanzmaschine für Stahlplatten ist die Spezialausrüstung zum Stanzen und Markieren von Verbindungsplatten im Bereich Stahlturm, Brücke, Stahlkonstruktion. Produktmerkmal von cnc platten stanzmaschine: 1. Der Maschinenrahmen wird durch C-Plattenschweißen...

    • CNC Hydraulische Plattenstanzmaschine

    CNC Hydraulische Plattenstanzmaschine

    • Marke: Sunrise CNC

    • Verpakung: Holzkisten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Set/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE, ISO 9001

    Anwendbare Industrie für Plattenstanzmaschine: Diese CNC-Stanzmaschine für Stahlplatten ist die Spezialausrüstung zum Stanzen und Markieren von Verbindungsplatten im Bereich Stahlturm, Brücke, Stahlkonstruktion. Produktmerkmal von cnc platten stanzmaschine: 1. Der Maschinenrahmen wird durch C-Plattenschweißen...

    • Stanzmaschine Automatische Plattenstanzmaschine

    Stanzmaschine Automatische Plattenstanzmaschine

    • Marke: Sunrise CNC

    • Verpakung: Sea Worthy Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Set/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE, ISO 9001

    TPL108 Hydraulische CNC-Stanzmaschine für Platten I. Anwendbare Branche : Die Maschine ist die automatische Spezialproduktionslinie für das Stanzen von Stahlplatten, hauptsächlich im Bereich der Automobil-, Stahlkonstruktionsbauindustrie usw. II. Produkt F essur : 1. Der Maschinenrahmen wird durch C-Plattenschweißen...

    • Multi-Stations-Stanzautomat für Bleche

    Multi-Stations-Stanzautomat für Bleche

    • Marke: Sunrise CNC

    • Verpakung: Sea Worthy Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Set/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE, ISO 9001

    TPL104 Hydraulische CNC-Stanzmaschine für Platten I. Anwendbare Industrie : Die Maschine ist die automatische Spezialproduktionslinie für das Stanzen von Stahlplatten, hauptsächlich im Bereich der Automobil-, Stahlkonstruktionsbauindustrie usw. II. Produktmerkmal : 1. Der Maschinenrahmen wird durch C-Plattenschweißen...

    • CNC Hydraulische Stanz- und Bohrmaschine

    CNC Hydraulische Stanz- und Bohrmaschine

    • Marke: Sunrise CNC

    • Verpakung: Sea Worthy Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Set/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE, ISO 9001

    Anwendbare Industrie : Diese Plattenstanzmaschine wird zum Stanzen, Bohren und Markieren von Stahlplatten im Bereich der Stahlturmindustrie eingesetzt. Es ist also auch eine Plattenbohrmaschine für Stahlplatten. Stahlkonstruktion, Brücke. Es wird auch zum Stanzen, Bohren und Markieren von Metallplatten anderer...

    • CNC Stanz- und Bohrmaschine für Bleche

    CNC Stanz- und Bohrmaschine für Bleche

    • Marke: Sunrise CNC

    • Verpakung: Sea Worthy Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Set/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE, ISO 9001

    Anwendbare Industrie : Dient zum Stanzen, Bohren und Markieren von Fugenblechen im Bereich Eisenturm, Stahlkonstruktion, Brücke. Es wird auch zum Stanzen, Bohren und Markieren von Metallplatten anderer Branchen verwendet. Produkteigenschaft: 1. Der Maschinenrahmen ist durch C-Plattenschweißen hergestellt, mit guter...

    • CNC Hydraulische Loch- und Bohrmaschine für Platten

    CNC Hydraulische Loch- und Bohrmaschine für Platten

    • Einheitspreis: USD 45000 / Set/Sets

    • Marke: Sonnenaufgang CNC

    • Verpakung: Holzkoffer

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30set/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : GS, CE, ISO 9001

    CNC Hydraulische Loch- und Bohrmaschine für Platten S pecial Vorteile: Die Hydraulikstation nimmt eine Dualpumpe und einen Motor auf. Die Stanzgeschwindigkeit ist schneller als bei anderen Unternehmen , sie ist effizienter und verbessert die Werkstattfähigkeiten

    • Multi-Stations-CNC-Stanzmaschine für Platten

    Multi-Stations-CNC-Stanzmaschine für Platten

    • Marke: Sunrise CNC

    • Verpakung: Sea Worthy Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Set/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE, ISO 9001

    TPL104 Hydraulische CNC-Stanzmaschine für Platten I. Anwendbare Industrie : Dient zum Stanzen und Markieren von Fugenblechen auf dem Gebiet des Eisenturms. Es wird auch zum Stanzen und Markieren von Metallplatten anderer Branchen verwendet. II. Produktmerkmal : 1. Der Maschinenrahmen wird durch C-Plattenschweißen...

    • Hydraulische CNC-Stanzmaschine für Platten

    Hydraulische CNC-Stanzmaschine für Platten

    • Marke: Sunrise CNC

    • Verpakung: Sea Worthy Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Set/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE, ISO 9001

    TPL104 Hydraulische CNC-Stanzmaschine für Platten I. Anwendbare Industrie : Dient zum Stanzen und Markieren von Fugenblechen auf dem Gebiet des Eisenturms. Es wird auch zum Stanzen und Markieren von Metallplatten anderer Branchen verwendet. II. Produktmerkmal : 1. Der Maschinenrahmen wird durch C-Plattenschweißen...

    • Automatische Stahlplattenstanz- und Bohrmaschine

    Automatische Stahlplattenstanz- und Bohrmaschine

    • Einheitspreis: USD 45000 / Set/Sets

    • Marke: Sunrise CNC

    • Verpakung: Holzkisten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30set/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : GS, CE, ISO 9001

    Anwendbare Industrie: Spezielle CNC-Maschine zum Stanzen, Bohren und Markieren von Stahlblechen im Bereich der Stahlturmindustrie. Es wird auch zum Stanzen und Markieren von Stahlplatten anderer Industrien verwendet. Produkteigenschaft: 1. Der Maschinenrahmen wird durch C-Plattenschweißen hergestellt, mit guter...

    • Hydraulische Lochbohrmaschine für Platten

    Hydraulische Lochbohrmaschine für Platten

    • Einheitspreis: USD 45000 / Set/Sets

    • Marke: Sunrise CNC

    • Verpakung: Holzkisten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30set/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : GS, CE, ISO 9001

    Anwendbare Industrie: Spezielle CNC-Maschine zum Stanzen, Bohren und Markieren von Stahlblechen im Bereich der Stahlturmindustrie. Es wird auch zum Stanzen und Markieren von Stahlplatten anderer Industrien verwendet. Produkteigenschaft: 1. Der Maschinenrahmen wird durch C-Plattenschweißen hergestellt, mit guter...

    • Verbesserte hydraulische CNC-Stanzmaschine für Bleche

    Verbesserte hydraulische CNC-Stanzmaschine für Bleche

    • Einheitspreis: USD 45000 / Set/Sets

    • Marke: Sunrise CNC

    • Verpakung: Holzkisten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30set/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : GS, CE, ISO 9001

    Hydraulische Stanz-Markiermaschine CNC für Platten Produkteigenschaft: 1. Der Maschinenrahmen wird durch C-Plattenschweißen hergestellt, mit guter Steifigkeit und großem Handhabungsraum. Die Maschine setzt drei Stanzstationen (zwei Stanzstationen, eine Markierungsstation) und schaltet automatisch die Stanzstationen....

    • Hydraulische Stanzkennzeichnungsschere für Flachstangen

    Hydraulische Stanzkennzeichnungsschere für Flachstangen

    • Marke: Sunrise CNC

    • Verpakung: Sea Worthy Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Set/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE, ISO 9001

    CNC Hydraulic Flat Bar Stanz-, Markier- und Schneidemaschine Modell TPL8004 Anwendbare Industrie: Die Maschine ist die automatische Spezialausrüstung für das Markieren, Stanzen und Scheren von Flachstahl, hauptsächlich im Bereich der Winkelstahlturmindustrie. Produkt-Eigenschaft : 1. Nehmen Sie CNC-Technologie,...

    • CNC-Stanz-Markierungs-Schneidemaschine für Flachstangen

    CNC-Stanz-Markierungs-Schneidemaschine für Flachstangen

    • Marke: Sunrise CNC

    • Verpakung: Sea Worthy Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Set/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE, ISO 9001

    CNC Hydraulic Flat Bar Stanz-, Markier- und Schneidemaschine Modell TPL8004 Anwendbare Industrie: Die Maschine ist die automatische Spezialausrüstung für das Markieren, Stanzen und Scheren von Flachstahl, hauptsächlich im Bereich der Winkelstahlturmindustrie. Produkt-Eigenschaft : 1. Nehmen Sie CNC-Technologie,...

    • CNC Stanzbohr- und Markiermaschine für Bleche

    CNC Stanzbohr- und Markiermaschine für Bleche

    • Marke: Sunrise CNC

    • Verpakung: Sea Worthy Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Set/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE, ISO 9001

    Anwendbare Industrie : Dient zum Stanzen, Bohren und Markieren von Fugenblechen im Bereich Eisenturm, Stahlkonstruktion, Brücke. Es wird auch zum Stanzen, Bohren und Markieren von Metallplatten anderer Branchen verwendet. Produkteigenschaft: 1. Der Maschinenrahmen wird durch C-Plattenschweißen hergestellt, mit guter...

China Plattenstanzmaschine Lieferanten

Blechstanzen CNC-Maschine

Um die unterschiedlichen Wünsche unserer Kunden zu erfüllen, sind wir in der Lage, eine Weltklasse Lieferung von CNC-Platten-Hydraulik-Stanzmaschinen anzubieten. Eigenschaften: Kundenspezifisch Zuverlässig Feines Finish Robuste Konstruktion Langlebig.

sample for punching

■ Hydraulische Station nimmt Doppelpumpe und einzelnen Motor an. Punching Geschwindigkeit ist schneller als andere Unternehmen, so dass es effizienter ist und die Werkstattfähigkeit verbessern.

■ Für alle Rohrleitungen wird eine Muffenkupplung verwendet, die Leckagen vermeidet.

cnc punching machine for plate


CNC-Arbeitstisch kann in festes und bewegliches Teil unterteilt werden. Der feste Teil befindet sich auf dem Boden, der mit der Haupteinheit verbunden ist. Zu dem festen Teil neben der Vorne-Hinten-Richtung der Haupteinheit wird Achse Y genannt, und dann wird der feste Teil als Y-Achse bezeichnet. Der bewegliche Teil wird auf der Y-Zahnstange durch die Führungsbuchse, die in gerader Linie rollt, unter der von dem Servomotor und der Kugelumlaufwelle angetriebenen Welle installiert, wobei der bewegliche Teil durch die Achse Y läuft, um eine genaue Positionierung zu realisieren. Zu dem beweglichen Teil, neben der Links-Rechts-Richtung des Hauptmotors heißt Axis X, und dann wird der bewegliche Teil als Axis X Rack bezeichnet. Axis X Rack ist an den Kopf des Hauptmotors geschlossen, auf beiden Seiten ist eine Stützplatte mit Universal-Übertragungskugel installiert, um das Werkstück zu tragen. An der Rückseite des Axis X Racks sind zwei Rollführungsbuchsen mit einer Gleitplatte in Richtung Axis X installiert. Unter der von Servomotor und Kugelumlaufspindel angetriebenen Welle kann die Gleitplatte durch die Axis X präzise fahren Positionierung.



Gegründet 1998, wir, Jinan Sonnenaufgang CNC Machine Co. ist eine hervorragende Einheit verwöhnt in der Herstellung einer großen Sammlung von Stanzmaschine, Bohrmaschine, hydraulische Markierungsmaschine, Abkantmaschine, Flansch-Schweißmaschine, Winkelplatte Biegemaschine, hydraulische Winkelschneidemaschine, CNC-Strahlen Bohrmaschine, CNC-Drehwinkel-Band-Maschine und Stahlrohr-Richtmaschine. Hergestellt unter Verwendung von erstklassigem Material und fortschrittlichen Werkzeugen und Technologien; Diese stimmen mit den vom Markt definierten Normen und Richtlinien überein. Zusammen mit diesem werden diese auf einer Reihe von Normen vor der endgültigen Lieferung der Bestellung getestet.

sct-cnc-laser-machine

Anfrage versenden

Melody

Ms. Melody

E-Mail-Adresse:

melody@sunrisecnc.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0531-55611277

Fax:86-0531-55611288

Mobiltelefon:+8615563350635

E-Mail-Adresse:melody@sunrisecnc.com

Firmenadresse:No.8299,West of Jingshi rd, Changqing, Jinan, Shandong

Mobile Seite

http://de.scmcnc.com

Communicate with Supplier? Supplier
Melody Ms. Melody
What can I do for you?
Contact Supplier

Shandong Sunrise CNC Machine Co., Ltd

Products

Home > Products > Punching Machine > Plate Punching Machine

Plate Punching Machine

Product categories of Plate Punching Machine, we are specialized manufacturers from China, Plate Punching Machine, CNC Steel Plates Punching Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Plates Punching R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Punching Machine Automatic Plates Punching Machine

    Punching Machine Automatic Plates Punching Machine

    • Brand: Sunrise CNC

    • Packaging: Sea Worthy Wooden Case

    • Supply Ability: 30 Set/Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE, ISO 9001

    TPL108 CNC Hydraulic Punching Machine for Plates I Applicable Industry The machine is the automatic special production line used for steel plates punching mainly in the field of automobile steel structure construction industries etc II Product Feature 1 The machine frame is made by C type plate welding with good...

    • Multi-Stations Automatic Punching Machine for Plates

    Multi-Stations Automatic Punching Machine for Plates

    • Brand: Sunrise CNC

    • Packaging: Sea Worthy Wooden Case

    • Supply Ability: 30 Set/Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE, ISO 9001

    TPL104 CNC Hydraulic Punching Machine for Plates I Applicable industry The machine is the automatic special production line used for steel plates punching mainly in the field of automobile steel structure construction industries etc II Product feature 1 The machine frame is made by C type plate welding with good...

    • CNC Hydraulic Punching and Drilling Machine

    CNC Hydraulic Punching and Drilling Machine

    • Brand: Sunrise CNC

    • Packaging: Sea Worthy Wooden Case

    • Supply Ability: 30 Set/Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE, ISO 9001

    Applicable Industry This plate punching machine is used for punching drilling and marking of steel plate in the field of steel tower industry So it is also a plate drilling machine for steel plates steel structure bridge It is also used to punch drill and mark of metal plate of other trade Product feature 1 The...

    • CNC Punching and Drilling Machine for Plates

    CNC Punching and Drilling Machine for Plates

    • Brand: Sunrise CNC

    • Packaging: Sea Worthy Wooden Case

    • Supply Ability: 30 Set/Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE, ISO 9001

    Applicable industry Used for punch drill and mark of joint plate in the field of iron tower steel structure bridge It is also used to punch drill and mark of metal plate of other trade Product feature 1 The machine frame is made by C type plate welding with good rigidity and big handling space The machine sets three...

    • CNC Hydraulic Punching and Drilling Machine for Plates

    CNC Hydraulic Punching and Drilling Machine for Plates

    • Unit Price: USD 45000 / Set/Sets

    • Brand: Sunrise CNC

    • Packaging: Wooden Cases

    • Supply Ability: 30set/Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: GS, CE, ISO 9001

    CNC Hydraulic Punching and Drilling Machine for Plates Special advantages Hydraulic station adopts dual pump and single motor Punching speed is faster than other company s so it is more efficient and improve the workshop

    • Multi-Stations CNC Punching Machine For Plates

    Multi-Stations CNC Punching Machine For Plates

    • Brand: Sunrise CNC

    • Packaging: Sea Worthy Wooden Case

    • Supply Ability: 30 Set/Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE, ISO 9001

    TPL104 CNC Hydraulic Punching Machine for Plates I Applicable industry Used for punch and mark of joint plate in the field of iron tower It is also used to punch and mark metal plate of other trade II Product feature 1 The machine frame is made by C type plate welding with good rigidity and big handling space The...

    • CNC Hydraulic Punching Machine for Plates

    CNC Hydraulic Punching Machine for Plates

    • Brand: Sunrise CNC

    • Packaging: Sea Worthy Wooden Case

    • Supply Ability: 30 Set/Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE, ISO 9001

    TPL104 CNC Hydraulic Punching Machine for Plates I Applicable industry Used for punch and mark of joint plate in the field of iron tower It is also used to punch and mark metal plate of other trade II Product feature 1 The machine frame is made by C type plate welding with good rigidity and big handling space The...

    • Automatic Steel Plate Punching and Drilling Machine

    Automatic Steel Plate Punching and Drilling Machine

    • Unit Price: USD 45000 / Set/Sets

    • Brand: Sunrise CNC

    • Packaging: Wooden Cases

    • Supply Ability: 30set/Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: GS, CE, ISO 9001

    Applicable Industry Special CNC machine for punching drilling and marking of steel plates in the field of steel tower industry It is also used to punch and mark of steel plates of other industries Product Feature 1 The machine frame is made by C type plate welding with good rigidity and big handling space The machine...

    • Hydraulic Hole Drilling Machine for Plates

    Hydraulic Hole Drilling Machine for Plates

    • Unit Price: USD 45000 / Set/Sets

    • Brand: Sunrise CNC

    • Packaging: Wooden Cases

    • Supply Ability: 30set/Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: GS, CE, ISO 9001

    Applicable Industry Special CNC machine for punching drilling and marking of steel plates in the field of steel tower industry It is also used to punch and mark of steel plates of other industries Product Feature 1 The machine frame is made by C type plate welding with good rigidity and big handling space The machine...

    • Enhanced CNC Hydraulic Punching Machine for Plates

    Enhanced CNC Hydraulic Punching Machine for Plates

    • Unit Price: USD 45000 / Set/Sets

    • Brand: Sunrise CNC

    • Packaging: Wooden Cases

    • Supply Ability: 30set/Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: GS, CE, ISO 9001

    CNC Hydraulic Punching Marking Machine For Plates Product Feature 1 The machine frame is made by C type plate welding with good rigidity and big handling space The machine sets three die stations two punching one marking automatic switching die stations Clamping system can be adapted to different workpiece with...

    • Hydraulic Punching Marking Shearing Line for Flat Bars

    Hydraulic Punching Marking Shearing Line for Flat Bars

    • Brand: Sunrise CNC

    • Packaging: Sea Worthy Wooden Case

    • Supply Ability: 30 Set/Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE, ISO 9001

    CNC Hydraulic Flat Bar Punching Marking and Cutting Machine Model TPL8004 Applicable Industry The machine is the automatic special equipment used for flat bar steel marking punching and shearing mainly in the field of angle steel tower industry Product Feature 1 Adopt CNC technology servo motor infeeding with high...

    • CNC Punching Marking Cutting Machine for Flat Bar

    CNC Punching Marking Cutting Machine for Flat Bar

    • Brand: Sunrise CNC

    • Packaging: Sea Worthy Wooden Case

    • Supply Ability: 30 Set/Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE, ISO 9001

    CNC Hydraulic Flat Bar Punching Marking and Cutting Machine Model TPL8004 Applicable Industry The machine is the automatic special equipment used for flat bar steel marking punching and shearing mainly in the field of angle steel tower industry Product Feature 1 Adopt CNC technology servo motor infeeding with high...

    • CNC Punching Drilling & Marking Machine for Plates

    CNC Punching Drilling & Marking Machine for Plates

    • Brand: Sunrise CNC

    • Packaging: Sea Worthy Wooden Case

    • Supply Ability: 30 Set/Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE, ISO 9001

    Applicable industry Used for punch drill and mark of joint plate in the field of iron tower steel structure bridge It is also used to punch drill and mark of metal plate of other trade Product feature 1 The machine frame is made by C type plate welding with good rigidity and big handling space The machine sets three...

    • CNC Hydraulic Punching and Marking Machine for Plates

    CNC Hydraulic Punching and Marking Machine for Plates

    • Brand: Sunrise CNC

    • Packaging: Wooden cases

    • Supply Ability: 30 Set/Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE, ISO 9001

    Applicable Industry Special CNC machine for punching and marking of steel plates in the field of steel tower industry It is also used to punch and mark of steel plates of other industries Product Feature 1 The machine frame is made by C type plate welding with good rigidity and big handling space The machine sets...

    • High Precision Punching CNC Machine for steel plate

    High Precision Punching CNC Machine for steel plate

    • Brand: Sunrise CNC

    • Packaging: Wooden cases

    • Supply Ability: 100set/Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: GS, CE, ISO 9001

    TPPD103 TPPRD103 Enhanced model CNC Punching Drilling Marking Machine For Plates The CNC punching drilling marking machine is a special hydraulic press which is equipped with pressure apparatus and drill drift holding device There are three drill drifts on the holding device They are used to install punch and marking...

    • Automatic Ball Move Punching Joint Plates machine

    Automatic Ball Move Punching Joint Plates machine

    • Unit Price: USD 45000 / Set/Sets

    • Brand: Sunrise CNC

    • Packaging: Wooden Cases

    • Supply Ability: 30set/Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: GS, CE, ISO 9001

    CNC Hydraulic Punching Marking Machine For Plates Team We are a team of experienced and dynamic professionals who are experts in handling precision work through scientific processes The professional excellent talents unite a powerful and creative team of design research and development which build our solid technical...

    • CNC Hydraulic Punching Marking Machine For Plates

    CNC Hydraulic Punching Marking Machine For Plates

    • Unit Price: USD 45000 / Set/Sets

    • Brand: Sunrise CNC

    • Packaging: Wooden Cases

    • Supply Ability: 30set/Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: GS, CE, ISO 9001

    CNC Hydraulic Punching Marking Machine For Plates Team We are a team of experienced and dynamic professionals who are experts in handling precision work through scientific processes The professional excellent talents unite a powerful and creative team of design research and development which build our solid technical...

    • Enhanced Automatic Ball Move CNC Plate Punching Machine

    Enhanced Automatic Ball Move CNC Plate Punching Machine

    • Unit Price: USD 45000 / Set/Sets

    • Brand: Sunrise CNC

    • Packaging: Wooden Cases

    • Supply Ability: 30set/Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: GS, CE, ISO 9001

    Enhanced Automatic Ball Move CNC Plate Punching Machine Special advantages Hydraulic station adopts dual pump and single motor Punching speed is faster than other company s so it is more efficient and improve the workshop

    • Hydraulic Ball Move Feeding CNC Punching Machine

    Hydraulic Ball Move Feeding CNC Punching Machine

    • Unit Price: USD 45000 / Set/Sets

    • Brand: Sunrise CNC

    • Packaging: Wooden Cases

    • Supply Ability: 30set/Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: GS, CE, ISO 9001

    Hydraulic Press Steel Punching Machine for steel Special advantages Hydraulic station adopts dual pump and single motor Punching speed is faster than other company s so it is more efficient and improve the workshop

    • Automatic Ball Move feeding Steel CNC Punching Machine

    Automatic Ball Move feeding Steel CNC Punching Machine

    • Unit Price: USD 45000 / Set/Sets

    • Brand: Sunrise CNC

    • Packaging: Wooden Cases

    • Supply Ability: 30set/Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: GS, CE, ISO 9001

    Hydraulic Press Steel Punching Machine for steel Special advantages Hydraulic station adopts dual pump and single motor Punching speed is faster than other company s so it is more efficient and improve the workshop

    • Hydraulic Press Steel Punching Machine for steel

    Hydraulic Press Steel Punching Machine for steel

    • Unit Price: USD 45000 / Set/Sets

    • Brand: Sunrise CNC

    • Packaging: Wooden Cases

    • Supply Ability: 30set/Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: GS, CE, ISO 9001

    Hydraulic Press Steel Punching Machine for steel Special advantages Hydraulic station adopts dual pump and single motor Punching speed is faster than other company s so it is more efficient and improve the workshop

China Plate Punching Machine Suppliers

Plate Punching CNC Machine

To furnish the varying desires of our customers, we are immersed in offering a world class consignment of CNC Plates Hydraulic Punching Machine. Features: Customized Reliable Fine finish Tough construction Durable .

sample for punching

■Hydraulic station adopts dual-pump and single motor. Punching speed is faster than Other company`s, so it is more efficient and improve the workshop ability.

■It adopts sleeve-type coupling for all pipelines, which avoid leakage.

cnc punching machine for plate


CNC feeding worktable can be divided into fixed part and movable part. The fixed part is set on the ground which is linked with main unit. To the fixed part, alongside the front-back direction of main unit is called Axis Y, and then the fixed part is called Axis Y rack. The movable part is installed on the Axis Y rack through the guide bush which is rolling in straight line, under the driven by the servo motor and ball screw shaft, the movable part is running though the Axis Y to realize precise positioning. To the movable part, alongside the left-right direction of main engine is called Axis X, and then the movable part is called Axis X rack. Axis X rack is closed to the head of the main engine, on both sides which is installed a supporting plate with universal transmission ball to support the work piece. At the back of the Axis X rack, two rolling guide bushes are installed with a sliding plate on the direction of Axis X. Under the driven by the servo motor and ball screw shaft, the sliding plate can running though the Axis X to realize precise positioning.



Established in 1998, we, Jinan Sunrise CNC Machine Co. is an eminent entity indulged in manufacturing a huge compilation of Punching Machine, Drilling Machine, Hydraulic Marking Machine, Beveling Machine, Flange Welding Machine, Angle Plate Bending Machine, Hydraulic Angle Cutting Machine, CNC Beams Drill Line Machine, CNC Rotation Angle Band Machine and Steel Pipe Straightening Machine. Manufactured making use of supreme in class material and progressive tools and technology; these are in conformism with the norms and guidelines defined by the market. Along with this, these are tested on a set of norms prior final delivery of the order.

sct-cnc-laser-machine

Send Inquiry

Melody

Ms. Melody

Email:

melody@sunrisecnc.com

Send Inquiry

Tel:86-0531-55611277

Fax:86-0531-55611288

Mobile Phone:+8615563350635Contact me with Whatsapp

Email:melody@sunrisecnc.com

Address:Qizhong Road, Qihe Economic Development Zone, Jinan, Shandong

Mobile Site

http://www.scmcnc.com