Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Melody Ms. Melody
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shandong Sunrise CNC Machine Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Markierungsmaschine > Plattenmarkierungsmaschine

Plattenmarkierungsmaschine

Produktkategorie von Plattenmarkierungsmaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Plattenmarkierungsmaschine , Plattenlaser-Markierungsmaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Plattenfaser-Laserbeschriftungsmaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • dz160 Hydraulische Markiermaschinen

    dz160 Hydraulische Markiermaschinen

    • Marke: Sonnenaufgang CNC

    • Verpakung: Holzkisten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 Sets/Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : GS, ISO 9001

    Anwendbar I ndustrie: Wird für die auf dem Gebiet der Stahlturmindustrie von Winkeln und Metallplatten - Kennzeichnung. Produkt F eature Die Ausrüstung besitzt ein unabhängiges hydraulisches Energiesystem und ein elektrisches Steuersystem.

China Plattenmarkierungsmaschine Lieferanten

CNC-Hydraulikplattenbohr-, Stanz- und Markiermaschine

Diese Maschine wird speziell zum Stanzen und Markieren von Verbindungsplatten im Bereich Strom- und Kommunikationsturm verwendet.


Hier sind zwei Arten von Maschinen für die Metallmarkierung, eine für die Winkelstahlmarkierung und eine für die Metallplatte. Je nach Ihren Anforderungen und der Werkstückform können wir ein geeignetes Modell empfehlen. Außerdem haben wir eine getrennte Markierungsmaschine für den Winkel, die bequemer und effizienter und genauer ist.


1. Der Maschinenrahmen wird durch C-Plattenschweißen mit guter Steifigkeit und großem Handhabungsraum hergestellt. Die Maschine setzt drei Matrizenstationen (darunter eine ist die Markierungs-Matrizenstation), automatisch schaltende Matrizenstationen. Das Spannsystem kann an verschiedene Werkstücke angepasst werden, wobei keine Leitbleche als Bezugsmarke verwendet werden und das Werkstück vom Rollkugel-Arbeitstisch getragen wird. Die X & Y-Aktion der Achse sollte durch Servomotor und Kugelumlaufspindel gesteuert werden, und das zweiachsige CNC-System steuert die Position des Stanzvorgangs, um den gesamten Bearbeitungsprozess automatisch durchzuführen. Der Bediener kann die Größe des Werkstücks in Zukunft in den Computer eingeben, um das Programm wiederholt aufzurufen.
2. Verwenden Sie die CNC-Technologie, den Servomotor beim Zuführen, mit hoher Effizienz und stabiler Werkstückpräzision.
3. Wichtige Funktionskomponenten sind modular aufgebaut und können leicht repariert werden.
4. Stanzen und Markieren auf der einen Platte durchführen.
5. Die Bohreinheit verfügt über Funktionen wie schnelles Fallen, langsames Zuführen und schnelles Zurückführen, um die Arbeitseffizienz zu verbessern.
6. Einfache Programmierung, Eingabe des Lochdurchmessers, der Position und der Menge des Werkstücks in den Computer sowie Verwendung des von der Lofting-Software generierten Programms oder direkte CAD / CAM-Konvertierung.
7. Mit Funktion der Eigendiagnose bei Fehlern.
8. Erleichtern Sie die Arbeitskraft der Arbeiter.


CNC-Winkellinie
Die Winkellinie ist eine professionelle automatische Maschine zum Markieren, Stanzen und Schneiden von Winkelstangen des Kraftübertragungsturms und des Telekommunikationsturms. Es besteht aus 6 Teilen: Material-Upload, Einlaufförderer, Hauptmaschinenkörper, Auslaufförderer für fertige Winkelstange, hydraulisches Pneumatiksystem, elektrische Steuerung.

Anfrage versenden

Melody

Ms. Melody

Telefonnummer:86-0531-55611277

Fax:86-0531-55611288

Mobiltelefon:+8615563350635

E-Mail-Adresse:melody@sunrisecnc.com

Firmenadresse:No.8299,West of Jingshi rd, Changqing, Jinan, Shandong

Mobile Seite

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Melody Ms. Melody
What can I do for you?
Contact Supplier

Shandong Sunrise CNC Machine Co., Ltd

Products

Home > Products > Marking Machine > Plate Marking Machine

Plate Marking Machine

Product categories of Plate Marking Machine, we are specialized manufacturers from China, Plate Marking Machine, Plate Laser Marking Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Plate Fiber Laser Marking Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • dz160 Hydraulic Marking Machines

    dz160 Hydraulic Marking Machines

    • Brand: Sunrise CNC

    • Packaging: Wooden Cases

    • Supply Ability: 100 Sets/Year

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: GS, ISO 9001

    Applicable Industry Used for marking of angles and metal plates in the field of steel tower industry Product Feature The equipment possesses independent hydraulic power system and electric controlling system The hydraulic system uses

China Plate Marking Machine Suppliers

CNC Hydraulic Plate Drilling, Punching and Marking Machine

This machine is specially used to punch and mark of joint plate in the field of power and communication tower.


Here is two kind of machine for metal marking, one for angle steel marking, another one for metal plate, it's according your demands and workpiece shape, we can recommend suitable model. Also we have separated marking machine for angle, it's more convinient and high efficiency and more accuracy.


1. The machine-frame is made by C-type plate welding, with good rigidity and big handling space. The machine sets three die-stations (among them, one is the marking die-station), automatic switching die-stations. Clamping system can adapt to different work piece, with zero baffles as datum mark, and work piece supported by rolling-ball working table. Axis X & Y action should be controlled by servo motor and ball-screw driving, and double-axis CNC system controls the position of punching, so as to make the whole machining process automatically; operator may input the sizes of work piece to computer for repeated calling program in the future.
2. Adopt CNC technology, servo motor in feeding, with high efficiency, stable work piece precision.
3. Important functional components adopt modular assembly, easy to repair it.
4. Carry out punching and marking on the one plate.
5. Drilling unit has the functions including rapid falling, slow work-feeding and quick feeding back to improve working efficiency.
6. Easy programming, may input the diameter of holes, position and the quantity of work piece to computer, and also may use the program generated by lofting software, or adopt direct conversion CAD/CAM.
7. With function of self-diagnosis for failures.
8. Lighten the working strength of workers.


CNC Angle Line
The angle line is a professional automatic machine for marking, punching and cutting of angle bars of power transmission tower and telecommunication tower. It includes 6 parts: Material-uploading, infeed conveyor, main machine body, outfeed conveyor for finished angle bar, hydraulic pneumatic system, electric control.

Send Inquiry

Melody

Ms. Melody

Email:

melody@sunrisecnc.com

Send Inquiry

Tel:86-0531-55611277

Fax:86-0531-55611288

Mobile Phone:+8615563350635Contact me with Whatsapp

Email:melody@sunrisecnc.com

Address:Qizhong Road, Qihe Economic Development Zone, Jinan, Shandong

Mobile Site

http://www.scmcnc.com