http://de.scmcnc.com
Home > Produkt-Liste > Laser-Schneide-Maschine

Laser-Schneide-Maschine

Produktkategorie von Laser-Schneide-Maschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Schneidemaschine , Metallschneidemaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Laser-Schneide-Maschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Faserlaser-Schneidemaschine

China Laser-Schneide-Maschine Lieferanten

Heißer Verkaufspreis Cnc-Schneidemaschine benutzt in der Stahlstruktur, im Winkelstahlturm, im Kessel, im Wärmetauscher usw

Für Winkelstahl, Metallplatte, Flachstäbe, Kanal, Balken


Plasma- und Brennschneidmaschine:

CNC-Plasma-und Brennschneidmaschine, Plasma-Schneidemaschine, Brennschneidmaschine, Cnc-Schneidemaschine, Cnc-Tabellen

Für unsere cnc schneidemaschine haben wir cnc plasma und flamme stahlplatte schneidemaschine, cnc-rohr profil schneidemaschine und cnc laser cutitng maschine.
TX-XY-1
Wie für Cnc-Plasma und Flamme Stahlblech-Schneidemaschine, haben wir Tisch-Typ und Gantry-Typ. Der Tischtyp ist für das Schneiden kleinerer Platten ausgelegt, während der Gantrytyp für große Platten geeignet ist. Jede Maschine verfügt über Plasmaschneid- und Brennschneidoptionen. Plasma kann 0,5-75mm Stahlplatte schneiden, seine maximale Schnittdicke hängt von seiner Plasmaquelle ab; Während Flamme nur Weichstahlplatte schneiden kann, kann seine maximale Schnittdicke bis zu 300 mm betragen. In Bezug auf Plasma-Stromquelle, haben wir Hypertherm, Thermal Dynamics, Kjellberg, ESAB, etc., einschließlich Plasma-Stromquelle und High-Definition-Stromquelle.

Für cnc-rohr profil schneidemaschine, unsere maschine haben chuck typ und rollen typ, maschine kann angepasst werden nach bestimmten anforderung der kunden. Cnc-Rohr-Profil-Schneidemaschine hat maximal 6 Achsen, kann 3D-Fasenrohre schneiden. Schnittdurchmesser von 40mm bis 2500mm. Keine Begrenzung in der Länge. Jede Maschine hat Plasmaschneid- und Brennschneidmaschinenoptionen.

Für Laserschneidemaschine haben wir YAG-Laser-Schneidemaschine mit 500w, Faserlaser-Schneidemaschine mit IPG- und GSI-Laser-Generator und CO2-Laser-Schneidemaschine.


Hydraulische CNC-Schneidemaschine

Heavy Duty zum Schneiden von Metallplatten


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Melody Ms. Melody
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.scmcnc.com
Home > Products > Laser Cutting Machine

Laser Cutting Machine

Product categories of Laser Cutting Machine, we are specialized manufacturers from China, Cutting Machine, Metal Cutting Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Laser Cutting Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Fiber Laser Cutting Machine

China Laser Cutting Machine Suppliers

Hot sale price Cnc Cutting Machine used in steel structure, angle steel tower, boiler, heat-exchanger etc

For angle steel, metal plate, flat bars, channel, beams


Plasma and flame Cutting Machine:

CNC Plasma and Flame Cutting Machine, Plasma Cutting Machine, flame cutting machine, cnc cutting machine, cnc tables

For our cnc cutting machine we have cnc plasma and flame Steel Plate Cutting Machine, cnc pipe profile cutting machine and cnc laser cutitng machine.
TX-XY-1
As for cnc plasma and flame steel plate cutting machine, we have table type and gantry type. Table type is designed for cutting smaller plate, while gantry type is for large plate. Every machine has plasma cutting and flame cutting options. Plasma can cut 0.5-75mm steel plate, its max cutting thickness depends on its plasma source; while flame can only cut mild steel plate, its max cutting thickness can be up to 300mm. Regarding to plasma power source, we have Hypertherm, Thermal Dynamics, Kjellberg, ESAB, etc, which including plain plasma power source, and high definition power source.

For cnc pipe profile cutting machine, our machine have chuck type and roller type, machine can be customized according to customers' specific requirement. cnc pipe profile cutting machine has max 6 axis, can 3D bevel cutting pipes. Cutting dia is from 40mm to 2500mm. No limit in length. Every machine has plasma cutting and flame cutting machine options.

For Laser Cutting Machine, we have YAG laser cutting machine with 500w, Fiber Laser Cutting Machine with IPG and GSI laser generator, and Co2 Laser Cutting Machine.


Hydraulic cnc cutting machine

Heavy duty for metal plate cutting


Communicate with Supplier?Supplier
Melody Ms. Melody
What can I do for you?
Contact Supplier