Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Melody Ms. Melody
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shandong Sunrise CNC Machine Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Bohrmaschine > Wärmetauscher Bohrmaschine

Wärmetauscher Bohrmaschine

Produktkategorie von Wärmetauscher Bohrmaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Wärmetauscher Bohrmaschine , Bohrmaschine Wärmetauscher Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Bohrmaschine für Wärmetauscher R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Hochgeschwindigkeits-CNC-Bohrmaschine für Wärmetauscher

    Hochgeschwindigkeits-CNC-Bohrmaschine für Wärmetauscher

    • Marke: Sunrise CNC

    • Verpakung: Sea Worthy Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Set/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE, ISO 9001

    Anwendbare Industrie: Diese Maschine ist die automatische Spezialausrüstung zum Bohren, Gewindeschneiden, Fräsen von Stahlplatten, Flanschen, Rohrböden, hauptsächlich im Bereich der Stahlkonstruktion, des Kessels, des Wärmetauschers und so weiter. Diese Maschine kann auch durch Loch, Sackloch, Leiterloch bohren....

    • Luftkühlung High Precision Wärmetauscherbohrmaschine

    Luftkühlung High Precision Wärmetauscherbohrmaschine

    • Marke: Sonnenaufgang CNC

    • Verpakung: Holzschatulle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 Set/Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE, ISO 9001

    Luftkühlung High Precision Wärmetauscherbohrmaschine Diese CNC-Plattenbohrmaschine kann eine maximale Werkstückgröße von 1600 * 1600mm (L × W) verarbeiten. Die Plattenbohrmaschine kann einen maximalen Bohrdurchmesser von 40 mm verarbeiten. Die Drehzahl (stufenlose Geschwindigkeitseinstellung) beträgt 30 ~ 3000 U /...

    • Vertikale Stahlbohrmaschine für Wärmetauscher

    Vertikale Stahlbohrmaschine für Wärmetauscher

    • Einheitspreis: USD 55000 / Set/Sets

    • Marke: SUNRISE Plattenbohrmaschine

    • Verpakung: Holzkiste für Plattenbohrmaschine

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE, ISO 9001

    Vertikale Stahlbohrmaschine für Wärmetauscher Anwendbare Industrie: Verwendet für Bohrbearbeitung für Rohrplatten, Schindeln und Flansch, in der petrochemischen Industrie, Kessel- und Windkraftindustrie sowie für Verbindungsplatten in Gebäuden, Brücken, Eisentürmen usw. Produkteigenschaft: 1. Linearführungsrollenpaare...

    • Tiefloch-CNC-Wärmetauscher-Bohrmaschine

    Tiefloch-CNC-Wärmetauscher-Bohrmaschine

    • Einheitspreis: USD 55000 / Set/Sets

    • Marke: SUNRISE Plattenbohrmaschine

    • Verpakung: Holzkiste für Plattenbohrmaschine

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE, ISO 9001

    Tiefloch-CNC-Wärmetauscher-Bohrmaschine Anwendbare Industrie: Verwendet für Bohrbearbeitung für Rohrplatten, Schindeln und Flansch, in der petrochemischen Industrie, Kessel- und Windkraftindustrie sowie für Verbindungsplatten in Gebäuden, Brücken, Eisentürmen usw. Produkteigenschaft: 1. Linearführungsrollenpaare für...

    • Automatische Stahl-CNC-Wärmetauscher-Bohrmaschine TPHD2016

    Automatische Stahl-CNC-Wärmetauscher-Bohrmaschine TPHD2016

    • Einheitspreis: USD 55000 / Set/Sets

    • Marke: SUNRISE Plattenbohrmaschine

    • Verpakung: Holzkiste für Plattenbohrmaschine

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE, ISO 9001

    Automatische Stahl-CNC-Wärmetauscher-Bohrmaschine TPHD2016 Anwendbare Industrie: Verwendet für Bohrbearbeitung für Rohrplatten, Schindeln und Flansch, in der petrochemischen Industrie, Kessel- und Windkraftindustrie sowie für Verbindungsplatten in Gebäuden, Brücken, Eisentürmen usw. Produkteigenschaft: 1....

    • Automatische Hochgeschwindigkeits-CNC-Wärmetauscher-Bohrmaschine

    Automatische Hochgeschwindigkeits-CNC-Wärmetauscher-Bohrmaschine

    • Einheitspreis: USD 55000 / Set/Sets

    • Marke: SUNRISE Plattenbohrmaschine

    • Verpakung: Holzkiste für Plattenbohrmaschine

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE, ISO 9001

    Automatische Hochgeschwindigkeits-CNC-Wärmetauscher-Bohrmaschine Anwendbare Industrie: Verwendet für Bohrbearbeitung für Rohrplatten, Schindeln und Flansch, in der petrochemischen Industrie, Kessel- und Windkraftindustrie sowie für Verbindungsplatten in Gebäuden, Brücken, Eisentürmen usw. Produkteigenschaft: 1....

    • Hochpräzise Loch-CNC-Wärmetauscher-Bohrmaschine

    Hochpräzise Loch-CNC-Wärmetauscher-Bohrmaschine

    • Einheitspreis: USD 65000 / Set/Sets

    • Marke: Sonnenaufgang-vertikale Bohrmaschine

    • Verpakung: Holzkoffer für vertikale Bohrmaschine

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 Set/Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE, ISO 9001

    Hochpräzise Loch-CNC-Wärmetauscher-Bohrmaschine Der Messschlitten oder das so genannte Stop-Positioniersystem besteht aus einem Messarm, der mittels einer Zahnstange auf einer Rollenbahn seitlich bewegt wird. Am Ende dieses Messarms befindet sich eine Platte, die mit einem Sensor versehen ist. Das Material wird von...

    • CNC HIGH SPEED Wärmetauscher BOHRMASCHINE

    CNC HIGH SPEED Wärmetauscher BOHRMASCHINE

    • Marke: SUNRISE Plattenbohrmaschine

    • Verpakung: Holzkiste für Plattenbohrmaschine

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE, ISO 9001

    CNC HIGH SPEED Wärmetauscher BOHRMASCHINE Anwendbare Industrie: Wird zum Bohren von Rohrplatten, Schindeln und Flanschen, in der petrochemischen Industrie, Kessel- und Windkraftindustrie sowie für Gelenkplatten in Gebäuden, Brücken, Eisentürmen usw. verwendet. Produkteigenschaft: 1....

    • Vertikale Stahlplatten-Bohrmaschine für Wärmetauscher

    Vertikale Stahlplatten-Bohrmaschine für Wärmetauscher

    • Marke: Sonnenaufgang CNC

    • Verpakung: Holzkisten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2Sets/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : GS, ISO 9001, CE

    Hersteller von Bohrköpfen für Multi-Head-Bohrer in Jinan Bewegliche CNC-Bohr- und Fräsmaschine des Portals, mit Funktion zum Bohren, Gewindeschneiden und leichtem Fräsen, kann Hartmetallbohrer mit Innenkühlung oder Spiralbohrer klemmen. Wird hauptsächlich bei der Bearbeitung von Flansch, Wärmetauscher, Spleißplatten,...

    • Automatische Stahl-CNC-Wärmetauscher-Bohrmaschine

    Automatische Stahl-CNC-Wärmetauscher-Bohrmaschine

    • Marke: Sonnenaufgang CNC

    • Verpakung: Holzkoffer

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 Set/Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE, ISO 9001

    Automatische Stahl-CNC-Wärmetauscher-Bohrmaschine Die Maschine ist die automatische Spezialbohrmaschine für Stahlplatten / Verbindungsplatten, hauptsächlich auf dem Gebiet der Winkelstahlturmindustrie, Strukturlager und Stahlkonstruktionsindustrie usw. Vorteile des Hochgeschwindigkeits-CNC-Bohrens: 1. Hohe...

China Wärmetauscher Bohrmaschine Lieferanten

Hochgeschwindigkeitscnc-bohrende, fräsende, klopfende und Anfasmaschine für Metallplatte, Stahlplatte, Rohrblatt, hauptsächlich benutzt auf dem Gebiet der Stahlkonstruktion, des Wärmetauschers etc. Die Maschine könnte durch Loch, Sackloch, Leiterloch auch bohren.


Vorteile von CNC-Hochgeschwindigkeitsbohrungen:

1. Hohe Geschwindigkeit max. bis 3000 U / min;
2. Hohe Produktionseffizienz, zum Beispiel bohren Sie ein 30mm Loch auf 40 Dicke nur ungefähr 6 Sekunden;
3. Hohe Präzision, die Neupositionierungsgenauigkeit 0.08mm;
4. Kontrolliert durch SIEMENS CNC-System;
5. Innenkühlung;
6. Automatisches Schmiersystem;
7. Kann die Bohr-, Fräs-, Klopf-, Räumarbeiten tun.

Unser Service

Installation:

Der Verkäufer muss einen Techniker zur Installation, Inbetriebnahme und Schulung in das Land des Käufers entsenden. Der Käufer ist dafür verantwortlich, alle erforderlichen Ausrüstungen für die Handhabung und das Heben der Maschinenteile bereitzustellen, bevor die Ingenieure des Verkäufers zum Werk des Käufers gehen. Darüber hinaus sollte der Käufer die Arbeiter bei der Installation unterstützen, unter Aufsicht der Ingenieure des Verkäufers.
 

Kommission:

Der Lieferant sollte Zeichnungen und andere Einzelheiten des Materials / der Vorbereitung, die für die Installation der Maschinen erforderlich sind, zur Verfügung stellen, die der Käufer vorbereiten und bereit halten muss, bevor die Maschine im Werk des Abnehmers ankommt. Installation und Inbetriebnahme können für die oben genannte Maschine in der Regel innerhalb von 10-15 Tagen abgeschlossen werden.
 

Ausbildung:

Die Schulung umfasst Schulungen zu Computerprogrammierung, Maschinenbetrieb und Fehlerbehebung. Die Trainingszeit beträgt für diese Maschine maximal 5 Tage.

Der Käufer sollte nicht weniger als zwei Personen für die Annahme von Schulungen vermitteln. Nach dem Training sollte der Käufer den "Empfangs- und Inspektionsbericht" des Verkäufers unterzeichnen, um den erfolgreichen Abschluss der Inbetriebnahme und Abnahme des Käufers zu demonstrieren.



Unser Unternehmen

Fabrik:

Mit der Entwicklung von SUNRISE hat unser Unternehmen nun eine wichtige Position in dieser Branche eingenommen. Aufgrund der Aufträge und die Verkaufsleistung verbessert sich ständig, um eine bessere Entwicklung zu erreichen, die Nachfrage des Kunden zu erfüllen und Kunden qualitativ hochwertige Ausrüstung mit der kürzesten Zeit zu bieten, hat unser Unternehmen den neuen Standort, die Fläche von etwa 50.000 Quadratmetern gekauft , Dies wird uns ausreichend auf die Entwicklung unseres Unternehmens und jeden Kunden vorbereiten.
 

Werkstatt:

Qualität macht Marke, Ehrlichkeit gewinnt Markt, Harmonie konvergiert Talente und Innovation fördert Entwicklung. Unsere Fähigkeit, ständig innovative und qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, die die Konkurrenz überdauern und übertreffen, macht uns zu einem der erfolgreichsten Unternehmen, die die fortschrittlichsten und produktivsten Lösungen in der CNC-Maschinenindustrie anbieten.
 

Warenhaus:

Die Herstellung kundenorientierter Produkte war schon immer unser oberstes Anliegen. Wir glauben, dass Qualität für immer die Seele eines Unternehmens ist. Daher haben wir niemals Kompromisse mit der Qualität unserer Produkte gemacht. Wir übernehmen fortschrittliche, wissenschaftliche, moderne Management-Ideen und -Systeme, um die Kontrolle über alle Aspekte der Produktion, Inspektion, Verkauf und Service etc. zu realisieren, die die Qualität kontrollieren, die Arbeitseffizienz erhöhen und die Stabilität, Zuverlässigkeit und Präzision der Produkte garantieren. Daher kann das Unternehmen eine schnelle und nachhaltige Entwicklung erreichen.
 

Mannschaft:

Wir sind ein Team von erfahrenen und dynamischen Fachleuten, die Experten im Umgang mit Präzisionsarbeit durch wissenschaftliche Prozesse sind. Die professionellen, exzellenten Talente vereinen ein starkes und kreatives Team aus Design, Forschung und Entwicklung, die unsere solide technische Stärke und Wettbewerbsfähigkeit aufbauen. Und unser Unternehmen entwickelt sich schnell und liefert spezialisierten Service für alle Kunden.


Unser Service

Installation:

Der Verkäufer muss einen Techniker zur Installation, Inbetriebnahme und Schulung in das Land des Käufers entsenden. Der Käufer ist dafür verantwortlich, alle erforderlichen Ausrüstungen für die Handhabung und das Heben der Maschinenteile bereitzustellen, bevor die Ingenieure des Verkäufers zum Werk des Käufers gehen. Darüber hinaus sollte der Käufer die Arbeiter bei der Installation unterstützen, unter Aufsicht der Ingenieure des Verkäufers.
 

Kommission:

Der Lieferant sollte Zeichnungen und andere Einzelheiten des Materials / der Vorbereitung, die für die Installation der Maschinen erforderlich sind, zur Verfügung stellen, die der Käufer vorbereiten und bereit halten muss, bevor die Maschine im Werk des Abnehmers ankommt. Installation und Inbetriebnahme können für die oben genannte Maschine in der Regel innerhalb von 10-15 Tagen abgeschlossen werden.
 

Ausbildung:

Die Schulung umfasst Schulungen zu Computerprogrammierung, Maschinenbetrieb und Fehlerbehebung. Die Trainingszeit beträgt für diese Maschine maximal 5 Tage.

Der Käufer sollte nicht weniger als zwei Personen für die Annahme von Schulungen vermitteln. Nach dem Training sollte der Käufer den "Empfangs- und Inspektionsbericht" des Verkäufers unterzeichnen, um den erfolgreichen Abschluss der Inbetriebnahme und Abnahme des Käufers zu demonstrieren.



Unser Unternehmen

Fabrik:

Mit der Entwicklung von SUNRISE hat unser Unternehmen nun eine wichtige Position in dieser Branche eingenommen. Aufgrund der Aufträge und die Verkaufsleistung verbessert sich ständig, um eine bessere Entwicklung zu erreichen, die Nachfrage des Kunden zu erfüllen und Kunden qualitativ hochwertige Ausrüstung mit der kürzesten Zeit zu bieten, hat unser Unternehmen den neuen Standort, die Fläche von etwa 50.000 Quadratmetern gekauft , Dies wird uns ausreichend auf die Entwicklung unseres Unternehmens und jeden Kunden vorbereiten.
 

Werkstatt:

Qualität macht Marke, Ehrlichkeit gewinnt Markt, Harmonie konvergiert Talente und Innovation fördert Entwicklung. Unsere Fähigkeit, ständig innovative und qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, die die Konkurrenz überdauern und übertreffen, macht uns zu einem der erfolgreichsten Unternehmen, die die fortschrittlichsten und produktivsten Lösungen in der CNC-Maschinenindustrie anbieten.
 

Warenhaus:

Die Herstellung kundenorientierter Produkte war schon immer unser oberstes Anliegen. Wir glauben, dass Qualität für immer die Seele eines Unternehmens ist. Daher haben wir niemals Kompromisse mit der Qualität unserer Produkte gemacht. Wir übernehmen fortschrittliche, wissenschaftliche, moderne Management-Ideen und -Systeme, um die Kontrolle über alle Aspekte der Produktion, Inspektion, Verkauf und Service etc. zu realisieren, die die Qualität kontrollieren, die Arbeitseffizienz erhöhen und die Stabilität, Zuverlässigkeit und Präzision der Produkte garantieren. Daher kann das Unternehmen eine schnelle und nachhaltige Entwicklung erreichen.
 

Mannschaft:

Wir sind ein Team von erfahrenen und dynamischen Fachleuten, die Experten im Umgang mit Präzisionsarbeit durch wissenschaftliche Prozesse sind. Die professionellen, exzellenten Talente vereinen ein starkes und kreatives Team aus Design, Forschung und Entwicklung, die unsere solide technische Stärke und Wettbewerbsfähigkeit aufbauen. Und unser Unternehmen entwickelt sich schnell und liefert spezialisierten Service für alle Kunden.


Anfrage versenden

Melody

Ms. Melody

E-Mail-Adresse:

melody@sunrisecnc.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0531-55611277

Fax:86-0531-55611288

Mobiltelefon:+8615563350635

E-Mail-Adresse:melody@sunrisecnc.com

Firmenadresse:No.8299,West of Jingshi rd, Changqing, Jinan, Shandong

Mobile Seite

http://de.scmcnc.com

Communicate with Supplier? Supplier
Melody Ms. Melody
What can I do for you?
Contact Supplier

Shandong Sunrise CNC Machine Co., Ltd

Products

Home > Products > Drilling Machine > Heat Exchanger Drilling Machine

Heat Exchanger Drilling Machine

Product categories of Heat Exchanger Drilling Machine, we are specialized manufacturers from China, Heat Exchanger Drilling Machine, Drilling Machine Heat Exchanger suppliers/factory, wholesale high-quality products of Drilling Machine For Heat Exchanger R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • High Speed CNC Drilling Machine for Heat-Exchanger

    High Speed CNC Drilling Machine for Heat-Exchanger

    • Brand: Sunrise CNC

    • Packaging: Sea Worthy Wooden Case

    • Supply Ability: 30 Set/Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE, ISO 9001

    Applicable Industry This machine is the automatic special equipment used for drilling tapping milling steel plate flanges tube sheets mainly in the field of steel structure boiler heat exchanger and so on This machine also can drill through hole blind hole ladder hole Main Feature 1 CNC slide way drilling spindle Z...

    • Air cooling High Precision heat exchanger drilling machine

    Air cooling High Precision heat exchanger drilling machine

    • Brand: Sunrise CNC

    • Packaging: Wooden Case

    • Supply Ability: 100 Set/Year

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE, ISO 9001

    Air cooling High Precision heat exchanger drilling machine This cnc plate drilling machine can process max workpiece size is 1600 1600mm L W The plate drilling machine can process max drilling diameter is 40mm The rotation speed Stepless speed adjustment is 30 3000r min The max feeding stoke is 300mm These...

    • Vertical Steel Drilling Machine for heat exchanger

    Vertical Steel Drilling Machine for heat exchanger

    • Unit Price: USD 55000 / Set/Sets

    • Brand: SUNRISE plate drilling machine

    • Packaging: wooden box for plate drilling machine

    • Supply Ability: 20sets/month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE, ISO 9001

    Vertical Steel Drilling Machine for heat exchanger Applicable Industry Used for drilling processing for tube plate clapboard and flange in petrochemical boiler and wind power flange industries also for joint plates in building bridge iron tower etc Product Feature 1 Heavy load linear roller guide pairs are equipped on...

    • Deep Hole CNC Heat Exchanger Drilling Machine

    Deep Hole CNC Heat Exchanger Drilling Machine

    • Unit Price: USD 55000 / Set/Sets

    • Brand: SUNRISE plate drilling machine

    • Packaging: wooden box for plate drilling machine

    • Supply Ability: 20sets/month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE, ISO 9001

    Deep Hole CNC Heat Exchanger Drilling Machine Applicable Industry Used for drilling processing for tube plate clapboard and flange in petrochemical boiler and wind power flange industries also for joint plates in building bridge iron tower etc Product Feature 1 Heavy load linear roller guide pairs are equipped on two...

    • Automatic Steel CNC Heat Exchanger Drilling Machine TPHD2016

    Automatic Steel CNC Heat Exchanger Drilling Machine TPHD2016

    • Unit Price: USD 55000 / Set/Sets

    • Brand: SUNRISE plate drilling machine

    • Packaging: wooden box for plate drilling machine

    • Supply Ability: 20sets/month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE, ISO 9001

    Automatic Steel CNC Heat Exchanger Drilling Machine TPHD2016 Applicable Industry Used for drilling processing for tube plate clapboard and flange in petrochemical boiler and wind power flange industries also for joint plates in building bridge iron tower etc Product Feature 1 Heavy load linear roller guide pairs are...

    • Automatic High Speed CNC heat exchanger Drilling Machine

    Automatic High Speed CNC heat exchanger Drilling Machine

    • Unit Price: USD 55000 / Set/Sets

    • Brand: SUNRISE plate drilling machine

    • Packaging: wooden box for plate drilling machine

    • Supply Ability: 20sets/month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE, ISO 9001

    Automatic High Speed CNC heat exchanger Drilling Machine Applicable Industry Used for drilling processing for tube plate clapboard and flange in petrochemical boiler and wind power flange industries also for joint plates in building bridge iron tower etc Product Feature 1 Heavy load linear roller guide pairs are...

    • High precision hole cnc heat exchanger drilling machine

    High precision hole cnc heat exchanger drilling machine

    • Unit Price: USD 65000 / Set/Sets

    • Brand: Sunrise Vertical Drilling Machine

    • Packaging: Wooden Cases for Vertical Drilling Machine

    • Supply Ability: 300 Set/Year

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE, ISO 9001

    High precision hole cnc heat exchanger drilling machine The measuring carriage or the so called stop positioning system consists of a measuring arm that is moved sideways on a roller conveyor by means of a gear rod At the end of this measuring arm there is a plate which is provided with a sensor The material is moved...

    • CNC HIGH SPEED Heat Exchanger DRILLING Machine

    CNC HIGH SPEED Heat Exchanger DRILLING Machine

    • Brand: SUNRISE plate drilling machine

    • Packaging: wooden box for plate drilling machine

    • Supply Ability: 20sets/month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE, ISO 9001

    CNC HIGH SPEED Heat Exchanger DRILLING Machine Applicable Industry Used for drilling processing for tube plate clapboard and flange in petrochemical boiler and wind power flange industries also for joint plates in building bridge iron tower etc Product Feature 1 Heavy load linear roller guide pairs are equipped on two...

    • Vertical Steel Plates Drilling Machine for Heat Exchanger

    Vertical Steel Plates Drilling Machine for Heat Exchanger

    • Brand: Sunrise CNC

    • Packaging: Wooden cases

    • Supply Ability: 2Sets/Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: GS, ISO 9001, CE

    Multi heads drilling holder machine manufacturer in Jinan Gantry movable CNC drilling milling machine with function of drilling tapping and slight milling can clamp carbide drill inner cooling or twist drill Mainly used in the processing of flange heat exchanger splice plates steel plates etc Multi drilling heads can...

    • Automatic Steel CNC Heat Exchanger Drilling Machine

    Automatic Steel CNC Heat Exchanger Drilling Machine

    • Brand: Sunrise CNC

    • Packaging: Wooden Cases

    • Supply Ability: 300 Set/Year

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE, ISO 9001

    Automatic Steel CNC Heat Exchanger Drilling Machine The machine is the automatic special drilling machine for steel plates connection plates mainly in the field of angle steel tower industry structure storage facilities and steel structure construction industries etc Advantages of high speed CNC drilling 1 High speed...

China Heat Exchanger Drilling Machine Suppliers

High speed cnc drilling, milling, tapping and Chamfering Machine for metal plate, steel plate, tube sheet, mainly used in the filed of steel structure, heat-exchanger etc. The machine also could drill through hole, blind hole, ladder hole.


Advantages of high speed CNC drilling:

1. High speed Max. to 3000 rpm;
2. High production efficiency, for example drill one 30mm hole on 40 thickness just about 6 seconds;
3. High precision, the re-position precision 0.08mm;
4. Controlled by SIEMENS CNC system;
5. Inner-cooling;
6. Automatic lubrication system;
7. Can do the drilling, milling, tapping, reaming works.

Our Service

Installation:

The seller shall send one engineer to the buyer's country for installation, commissioning and training. The buyer is responsible to provide all necessary equipments for handling and lifting the machine parts before seller's engineers go to the buyer's plant. In addition, the buyer should provide workers to support in installation activities, under supervision from the seller's engineers.

Commission:

The Supplier should give drawings and Other details of material/preparation required for installation of machinery which the buyer has to prepare and keep ready before the machine arrives at the buyer's factory. Installation and commissioning can be finished within 10-15 days for above machine generally.

Training:

Training will include training on computer programming, machine operation and troubleshooting. The training time is at most 5 days for this machine.

The buyer should arrange no less than two people for accepting training. After training, the buyer should sign the "Receiving & Inspection Report" supplied by the seller to demonstrate the successful finish of commissioning and acceptance of the buyer.



Our Company

Factory:

With the development of SUNRISE, now our company has occupied important position in this industry. Due to the orders and sales performance is continuously improving, in order to better development, to meet customer's demand, and to provide customers high-quality equipment with the shortest time, our company have bought the new site, the area about 50,000 square meters, this will make sufficient preparation for development of our company and every customer.

Workshop:

Quality make brand, honesty win market, harmony converge talents, and innovation promote development. Our ability to consistently provide innovative, high quality products that outlast and outperform the competition, is why we are the one of the most successful companies offering the most advanced and productive solutions in the CNC machine industry.

Warehouse:

Manufacturing customer oriented products has always been our supreme concern. We believe that quality is the soul of an enterprise forever. Therefore, we never compromised with the quality of our products. We adopt advanced, scientific modern management ideas and system to realize supervisory control among all aspects of produce, inspection, sale and service etc., which help control quality, increase work efficiency and guarantee products' stability, reliability and precision. Therefore, the enterprise can achieve rapid and sustainable development.

Team:

We are a team of experienced and dynamic professionals who are experts in handling precision work through scientific processes. The professional excellent talents unite a powerful and creative team of design, research and development, which build our solid technical strength and competitiveness. And our company is developing fast and supply specialized service to all customers.


Our Service

Installation:

The seller shall send one engineer to the buyer's country for installation, commissioning and training. The buyer is responsible to provide all necessary equipments for handling and lifting the machine parts before seller's engineers go to the buyer's plant. In addition, the buyer should provide workers to support in installation activities, under supervision from the seller's engineers.

Commission:

The Supplier should give drawings and other details of material/preparation required for installation of machinery which the buyer has to prepare and keep ready before the machine arrives at the buyer's factory. Installation and commissioning can be finished within 10-15 days for above machine generally.

Training:

Training will include training on computer programming, machine operation and troubleshooting. The training time is at most 5 days for this machine.

The buyer should arrange no less than two people for accepting training. After training, the buyer should sign the "Receiving & Inspection Report" supplied by the seller to demonstrate the successful finish of commissioning and acceptance of the buyer.



Our Company

Factory:

With the development of SUNRISE, now our company has occupied important position in this industry. Due to the orders and sales performance is continuously improving, in order to better development, to meet customer's demand, and to provide customers high-quality equipment with the shortest time, our company have bought the new site, the area about 50,000 square meters, this will make sufficient preparation for development of our company and every customer.

Workshop:

Quality make brand, honesty win market, harmony converge talents, and innovation promote development. Our ability to consistently provide innovative, high quality products that outlast and outperform the competition, is why we are the one of the most successful companies offering the most advanced and productive solutions in the CNC machine industry.

Warehouse:

Manufacturing customer oriented products has always been our supreme concern. We believe that quality is the soul of an enterprise forever. Therefore, we never compromised with the quality of our products. We adopt advanced, scientific modern management ideas and system to realize supervisory control among all aspects of produce, inspection, sale and service etc., which help control quality, increase work efficiency and guarantee products' stability, reliability and precision. Therefore, the enterprise can achieve rapid and sustainable development.

Team:

We are a team of experienced and dynamic professionals who are experts in handling precision work through scientific processes. The professional excellent talents unite a powerful and creative team of design, research and development, which build our solid technical strength and competitiveness. And our company is developing fast and supply specialized service to all customers.


Send Inquiry

Melody

Ms. Melody

Email:

melody@sunrisecnc.com

Send Inquiry

Tel:86-0531-55611277

Fax:86-0531-55611288

Mobile Phone:+8615563350635Contact me with Whatsapp

Email:melody@sunrisecnc.com

Address:Qizhong Road, Qihe Economic Development Zone, Jinan, Shandong

Mobile Site

http://www.scmcnc.com