Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Melody Ms. Melody
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shandong Sunrise CNC Machine Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Anfasmaschine > Flanschabschrägungsmaschine

Flanschabschrägungsmaschine

Produktkategorie von Flanschabschrägungsmaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Flanschabschrägungsmaschine , Flanschverblendungsmaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Flanschbuchsen-Anfasmaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • TPHD2016 Hochgeschwindigkeits-CNC-Bohrmaschine

    TPHD2016 Hochgeschwindigkeits-CNC-Bohrmaschine

    • Marke: Sunrise CNC

    • Verpakung: Sea Worthy Holzkoffer

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 Set/Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE, ISO 9001

    Produkteigenschaft: n CNC-Gleitbohrspindel (Z-Achse) mit Werkstückhub ist voreingestellt, realisierter automatischer Schalter. Es kann nicht nur Durchgangslöcher, sondern auch Sacklöcher mit hoher Effizienz, einfacher Struktur, kostengünstiger Wartung, einfacher Bedienung usw. bohren. n Es gibt 12 hydraulische Klemmen...

    • Tpld3020 CNC-Portalbohrmaschine für bewegliche Platten

    Tpld3020 CNC-Portalbohrmaschine für bewegliche Platten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 Sets/Year

    • Zertifikate : GS, ISO 9001

    • Modell:  TPLD3020

    • Ort Von Zukunft:  China

    • Produktivität: 50 Sets/Year

    Modell- Nr .: TPLD3020 Präzision: Hohe Präzision Zertifizierung: GS, ISO 9001 Zustand: Neu Warenzeichen: SUNRISE Transportpaket: Sperrholzkiste Spezifikation: 7590 * 8050 * 3200 Herkunft: China HS-Code: 8459210000Anwendbare Industrie : Wurde für die Bohrbearbeitung für Stahl, rostfreien Stahl und

    • Tpld3025 CNC-Portalbohrmaschine für bewegliche Platten

    Tpld3025 CNC-Portalbohrmaschine für bewegliche Platten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 Sets/Year

    • Zertifikate : GS, ISO 9001

    • Modell:  TPLD3025

    • Ort Von Zukunft:  China

    • Produktivität: 50 Sets/Year

    Modell- Nr .: TPLD3025 Präzision: Hohe Präzision Zertifizierung: GS, ISO 9001 Zustand: Neu Warenzeichen: SUNRISE Transportpaket: Sperrholzkiste Spezifikation: 7590 * 8050 * 3200 Herkunft: China HS-Code: 8459210000Anwendbare Industrie : Wurde für die Bohrbearbeitung für Stahl, rostfreien Stahl und

China Flanschabschrägungsmaschine Lieferanten

Produkteigenschaft
1. Der CNC-Schieber und der Kopf der Bohreinheit können die Tiefe der Löcher steuern, mit der Funktion, ein Sackloch zu bohren, zu reiben und zu fasen.
2. Die Maschine wird von einer SPS und einem Servomotor gesteuert. Achten Sie auf eine präzise Positionierung.
3. Die Maschine verfügt über 4 Arbeitsbereiche mit individueller Referenz. Werkstücke können an jedem Bereich zum Bohren mit hydraulischen Klemmen festgeklemmt werden.
4. Die Maschine ist mit einem Computer für Software ausgestattet. Sie kann die automatische CAD-Zeichnung direkt verwenden und die von TEKLA generierte NC-Datei verarbeiten .
5. Schrottreiniger kann alle Eisenreste und Schneidflüssigkeit sammeln, die recycelt werden.
6. Die wichtigsten mechanischen, hydraulischen und elektrischen Teile sind alle bekannten Marken.

7. Optimiertes Integrationsdesign für komplette Maschine, keine Fundamentanforderungen.


Working conditions:


Working environment:
Working temperature: -10ºC ~ 40ºC
Voltage: 380V(Or some 420V), 50Hz, 3 Phase
Fluctuation of voltage: ±5-10%
Air supply: 0.5 MPa


1.1 Diese Maschine zielt darauf ab, Löcher in die Metallplatte der Baustahlkonstruktion, des Krafteisenturms und der petrochemischen Geräte zu bohren. Es nimmt eine Portalstruktur an. Die Achsen X, Y und Z werden vom Servomotor über eine präzise Kugelführungsschraube angetrieben. Es positioniert sich automatisch, präzise und schnell und beendet die Bearbeitung des Bohrens automatisch. Daher verbessert es die Präzision und Geschwindigkeit erheblich. In der Zwischenzeit werden Reparaturen und Kratzer vermieden, die durch manuelle Positionierung oder Bohrfehler verursacht werden.
1.2 Das Steuerungssystem dieser Maschine übernimmt den Host-Computer und das SPS-Steuerungssystem. Auf dem Computer ist eine automatische Programmiersoftware und eine Maschinenüberwachungssoftware installiert, mit denen die AUTOCAD-Grafikdatei direkt in ein Verarbeitungsprogramm konvertiert werden kann. Es ist auch sehr schnell und einfach, programmiert es sogar manuell. Der neue Bediener ohne Erfahrung mit der Bedienung des Computers kann ihn in kurzer Zeit programmieren.
1.3 Automatische Spanentfernung und Umwälzkühlung reduzieren die unproduktive Zeit und Arbeitsintensität. Der Bediener muss nur das Werkstück laden und entladen und die Bohrer wechseln.
1.4 Die fortschrittlichen CNC-Bohrkraftköpfe können sich automatisch anpassen, um die Vorschubgeschwindigkeit und die Drehzahl durch Computersteuerung je nach Lochdurchmesser zu optimieren. Diese Maschine verwendet eine in Taiwan hergestellte BT50-Spindel mit Innenkühlung und hochgenauer Spindel. Es kann Hartmetallbohrer verwenden. Die Maschine verwendet auch einen pneumatischen Spielmesserzylinder, um den Werkzeugwechsel zu vereinfachen. Der Hauptspindelmotor mit großer Leistung wird vom Servosynchronisationsriemen angetrieben. Somit kann es einen großen Drehzahlbereich tragen.
1.5 Diese CNC-Bohrmaschine ist gemäß den Werkstückmerkmalen und Präzisionsanforderungen ausgelegt. es hat eine kompakte Form und ist flexibel, es erfüllt die Verarbeitungsanforderungen besser. Unabhängig davon, ob die Löcher als Kreis oder gerade Linie angeordnet sind, kann die Arbeit schnell und genau beendet werden. Daher ist diese Maschine eine kostengünstige Wahl.

Anfrage versenden

Melody

Ms. Melody

Telefonnummer:86-0531-55611277

Fax:86-0531-55611288

Mobiltelefon:+8615563350635

E-Mail-Adresse:melody@sunrisecnc.com

Firmenadresse:No.8299,West of Jingshi rd, Changqing, Jinan, Shandong

Mobile Seite

Zuhause

Product

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Melody Ms. Melody
What can I do for you?
Contact Supplier

Shandong Sunrise CNC Machine Co., Ltd

Products

Home > Products > Chamfering Machine > Flange Chamfering Machine

Flange Chamfering Machine

Product categories of Flange Chamfering Machine, we are specialized manufacturers from China, Flange Chamfering Machine, Flange Facing Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Flange Bush Chamfering Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Tpld3025 CNC Gantry Moving Plate Drill Machine

    Tpld3025 CNC Gantry Moving Plate Drill Machine

    • Supply Ability: 50 Sets/Year

    • Certificate: GS, ISO 9001

    • Model No.:  TPLD3025

    • Place of Origin:  China

    • Productivity: 50 Sets/Year

    Model NO TPLD3025 Precision High Precision Certification GS ISO 9001 Condition New Trademark SUNRISE Transport Package Plywood Case Specification 7590 8050 3200 Origin China HS Code 8459210000 Applicable Industry Used for the drilling processing for steel stainless steel and composite

    • Tpld3020 CNC Gantry Moving Plates Drill Machine

    Tpld3020 CNC Gantry Moving Plates Drill Machine

    • Supply Ability: 50 Sets/Year

    • Certificate: GS, ISO 9001

    • Model No.:  TPLD3020

    • Place of Origin:  China

    • Productivity: 50 Sets/Year

    Model NO TPLD3020 Precision High Precision Certification GS ISO 9001 Condition New Trademark SUNRISE Transport Package Plywood Case Specification 7590 8050 3200 Origin China HS Code 8459210000 Applicable Industry Used for the drilling processing for steel stainless steel and composite

China Flange Chamfering Machine Suppliers

Product Feature
1. CNC slider and drilling unit head, can control depth of holes, with function of drilling blind hole, reaming, chamfering.
2. Machine is controlled by PLC & servo motor, ensure precision positioning .
3. The machine have 4 work area with individual reference, workpieces can be clamped by hydraulic clamps at any area for drilling.
4. Machine equips with computer for software, it can use Auto CAD drawing directly, it also can process NC file which generated by TEKLA.
5. Scrap cleaner can collect all iron scraps and cutting liquid which is recycling.
6. The key mechanical, hydraulic and electric parts are all famous brands.

7. Optimized integration design for complete machine, no foundation requirements.


Working conditions:


Working environment:
Working temperature: -10ºC ~ 40ºC
Voltage: 380V(Or some 420V), 50Hz, 3 Phase
Fluctuation of voltage: ±5-10%
Air supply: 0.5 MPa


1.1 This machine aims to drilling holes on the metal plate of building steel structure, power iron tower and petrochemical equipments. It adopts gantry type structure. The axis X, Y and Z are drove by servo motor through precise ball guide screw. It positions automatically, precisely and quickly and finishes the processing of drilling automatically. Therefore, it highly improves the precision and speed. Meanwhile, it avoids repairing and scraping caused by manual position or drilling error.
1.2 The control system of this machine adopts host computer and PLC control system. The computer is installed with automatic programming software and machine monitoring software, which can convert the AUTOCAD graph file to processing program directly. It also very fast and easy, even programs it manually. The new operator without experiences of operating computer can program it in short time.
1.3 Automatic chip removal and circulation cooling system reduce the nonproductive time and labor intensity. The operator only need to load and unload work piece and change the drills.
1.4 The advanced CNC drilling power heads can automatically adjust to optimizing feeding speed and rotational speed through computer control according to different diameter of holes. This machine use Taiwan made BT50 spindle, inner cooling type, high accuracy spindle. It can use carbide drill. Machine also adopts pneumatic play knife cylinder, to make tool change more easier. The big power main spindle motor is driven by servo synchronization belt. Thus is can bear big scope of rotation speed.
1.5 This CNC Drilling Machine is designed according to the work piece features and precision requirements; it has compact form and is flexible, it meets the processing requirements better. No matter the holes are arranged as circle or straight line, it can finish the work quickly and accurately. Therefore, this machine is cost-effective choice.

Send Inquiry

Tel:86-0531-55611277

Fax:86-0531-55611288

Mobile Phone:+8615563350635Contact me with Whatsapp

Email:melody@sunrisecnc.com

Address:Qizhong Road, Qihe Economic Development Zone, Jinan, Shandong

Mobile Site

Home

Phone

About Us

Inquiry