http://de.scmcnc.com
Home > Produkt-Liste > Bohrmaschine

Bohrmaschine

Produktkategorie von Bohrmaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Bohrmaschine , Hochgeschwindigkeits-CNC-Bohrmaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gantry Typ Bohrmaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Plattenbohrmaschine

Mehr

Strahlbohrmaschine

Mehr

Flansch-Bohrmaschine

Mehr

Stahlbohrmaschine

Mehr

Winkel Bohrmaschine

Mehr

Winkelbohrmarkierungslinie

Mehr

Rohr-Blechbohrmaschine

Mehr

Clapboard Bohrmaschine

Mehr

Wärmetauscher Bohrmaschine

Mehr

Kessel Bohrmaschine

China Bohrmaschine Lieferanten

Bewegliche Hochgeschwindigkeitsbohrmaschine CNC-Gantry

Hauptsächlich für das Bohren Rohrplatte, Schindel, Flansch und große Platte in der petrochemischen, Kessel-, Windkraft-, Flansch-Industrie und auch für die Verbindungsplatten in Gebäude-, Brücken-, Wärmeaustausch-, Eisen-Turm-Industrien.

1. Schwerlast-Linearführungsrollenpaare sind jeweils an zwei Seiten des Maschinenbettes angebracht. Die Längsbewegung der beiden Seiten der Gantry wird synchron über einen AC-Servomotor und ein präzises Kugelgewindepaar mit großer Steigung angetrieben.

2. Zwei bewegliche Schlitten sind am Querträger der Gantry angebracht. Die Gleitstücke werden durch zwei lineare Rollenführungspaare geführt und jeweils durch einen AC-Servomotor und ein genaues Kugelschraubenpaar mit großer Teilung angetrieben.

3. Die Dias auf dem Querbalken sind mit vertikaler CNC-Fütterungsstößel-Bohrspindel ausgerüstet, die speziellen Umwandlungsmotor mit schwerer Last für Spindel annimmt. Der Motor treibt die Spindel über Synchronriemen an. Die Bohrspindel nimmt Taiwan-Präzisionsspindel (innere Abkühlung) mit automatischem Öffnungsmechanismus der Tellerfeder an, hydraulischer Zylinder, der Schneider, sehr bequem ändert, um Schaft zu ändern.

4. Die Maschine ist mit einem Hydrauliksystem ausgestattet, um das hydraulische Gleichgewicht des vertikalen Stößels und des hydraulischen Fräsers zu beenden.

5. Es nimmt FAGOR8055 CNC-System von Spanien oder SIEMENS CNC, mit RS232-Schnittstelle und LCD-Bildschirm ausgestattet. Die mitgelieferte automatische Programmierung kann nicht nur automatisch Bearbeitungsprogramme erstellen, sondern auch die Bohrlochposition vor dem Bohren anzeigen.

6.It ist mit Kette-Platte Typ automatische Späneförderer und Chip Sammlung Wagen ausgestattet. Das Kühlsystem ist mit einem Papierfilter, einer Hochdruck-Innenkühlungspumpe und einer Niederdruck-Außenkühlungspumpe ausgestattet, die zur Innenkühlung oder Außenkühlung des Cutters dienen.

7. Um die Zuverlässigkeit der Drehmaschine zu gewährleisten, verwenden die Schlüsselkomponenten importierte Produkte von hoher Qualität. Einzelheiten finden Sie in der Ersatzteilliste.

Die Schutzhüllen für Bohrspindel, Linearführungen und Kugelgewindetriebe


IMG20180124133717

Kühlstation für Innenkühlung und Außenkühlung

Cooling station for inner cooling and outside cooling

Doppel-Linearführung mit der Schraube in der Mitte - viel stärker und viel höhere Präzision

Double linear guide with the screw in the middle - Much stronger and much higher precision

Automatisches Schmiersystem - Dieses System hilft, die Maschine automatisch zu schmieren, die Arbeitsbelastung zu reduzieren, eine bessere Pflege und Wartung der Maschine zu gewährleisten.

Automatic lubrication system--This system will help lubricate the machine automatically, reduce the workload, provide better care and maintenance for the machine.

air-cooling device


Verschiedene Funktionswerkzeuge und Renderings

Drilling - High-Speed-Bohren und hohe Präzision, dann ist die Produktionseffizienz sehr hoch. Zum Beispiel, wie viel Zeit bohren ein Loch, wenn der Lochdurchmesser ist ø40, Dicke ist 40mm, Sie legen die Bohrgeschwindigkeit 1800 U / min, Schnittgeschwindigkeit 0,2mm / r, dann ist die Vorschubgeschwindigkeit 1800x0,2 = 360mm / min , bohren Sie ein Loch brauchen nur 40 ÷ 360≈0.11min ( das Bohren eines Lochs brauchen nur 6.6s ).

SNADVIK-Werkzeuge


chamfering

Milling


tapping

Verpackung und Lieferung
Verpackungsdetails: Verpackung, dieses Modell benötigt 1 * 20GP;
Lieferdetails: 30-50 Tage nach erhalten die erste Zahlung.


1. Spezielle Logistikverpackung
2. Geeignete Kartongröße
3. Befestigen
4. Berufspraktikum
5. Professioneller Schock
6. Komplettpaket


Optischer Kantenfinder - Wir rüsten die Maschine mit einem optischen Kantenfinder aus. Kantentaster in der CNC-Bearbeitung ist ein Erkennungswerkzeug, um die Werkstückmittelposition genau zu identifizieren.

Funktionsprinzip des Kantenfinders: Zuerst eine Seite der X-Achse als Null auswählen, dann die andere Seite auswählen, den Zeichenwert erhalten, die Hälfte als Mittelpunkt der X-Achse nehmen und dann auf die gleiche Weise den Ursprung von die Y-Achse, so dass das Bearbeitungszentrum des Werkstücks in der XY-Ebene bestätigt wird.


FAQ:

F: handeln Sie Firma oder Hersteller?

A: Wir sind professioneller manufactutrer, haben in dieser Linie ungefähr 10 Jahre.
 

Q: wie lange ist ihre lieferzeit?

A: Im Allgemeinen ist es 5-10 Tage, wenn die Waren auf Lager sind. oder es ist 30-50 Tage, wenn die Waren nicht auf Lager sind.
 

F: Was sind Ihre Zahlungsbedingungen?

A: Zahlung 30% T / T im Voraus, 70% Balance vor shippment.
Wenn Sie eine andere Frage haben, wenden Sie sich bitte an uns wie folgt:


SUNRISE CNC-Maschine in der ganzen Welt, haben mehr als 30 Länder exportiert.

Unsere Produkte exportiert nach Russland, Ukraine, Albanien, Rumänien, Iran, Israel, Jordanien, Türkei, Usbekistan, Ägypten, Vereinigte Arabische Emirate, Saudi-Arabien, Libanon, Mexiko, Argentinien, Brasilien, Marokko, Südafrika, Kenia, Indien, Australien, Indonesien, Vietnam, Sri Lanka, Singapur, Malaysia, Thailand, Myanmar usw.


Weitere Informationen erhalten Sie unter:
QUALITÄT MACHEN MARKE, EHRLICHKEIT WIN MARKET!

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Melody Ms. Melody
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.scmcnc.com
Home > Products > Drilling Machine

Drilling Machine

Product categories of Drilling Machine, we are specialized manufacturers from China, Drilling Machine, High Speed CNC Drilling Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Gantry Type Drilling Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Plate Drilling Machine

More

Beam Drilling Machine

More

Flange Drilling Machine

More

Steel Drilling Machine

More

Angle Drilling Machine

More

Angle Drilling Marking Line

More

Tube Sheet Drilling Machine

More

Heat Exchanger Drilling Machine

China Drilling Machine Suppliers

CNC Gantry Movable High Speed Drilling Machine

Mainly used for drilling tube plate, clapboard, flange and large plate in petrochemical, boiler, wind power, flange industries and also for connection plates in building, bridge, heat exchange, iron tower industries.

1. Heavy-load linear roller guide pairs are equipped on two sides of the machine bed respectively. The longitudinal movement of the gantry`s two sides is driven synchronously via AC servo motor and precise ball screw pair of big pitch.

2. Two movable slides are equipped on the cross beam of gantry. The sliders are guided by two linear roller guide pairs and driven by AC servo motor and precise ball screw pair of big pitch respectively.

3. The slides on the cross beam are equipped with vertical CNC feeding ram-type drilling spindle, which adopts special conversion motor with heavy load for spindle. The motor drives the spindle via synchronous belt. The drilling spindle adopts Taiwan precision spindle (inner cooling) with disk spring automatic broach mechanism, hydraulic cylinder loosing cutter, very convenient to change shank.

4. The machine is equipped with hydraulic system to finish the hydraulic balance of vertical ram and hydraulic cutter loosing of spindle.

5. It adopts FAGOR8055 CNC system of Spain or SIEMENS CNC, equipped with RS232 interface and LCD screen. The automatic programming provided can not only generate processing programs automatically, but also preview hole position before drilling.

6.It is equipped with chain-plate type automatic chip-conveyor and chip collection trolley. The cooling system is equipped with paper filer, high-pressure inner cooling pump and low-pressure outer-cooling pump, which are used for inner-cooling or outer-cooling of cutter.

7. For ensuring the reliability of the lathe, the key components use high quality imported products. See the main spare parts list for details.

The protection covers for drilling spindle, linear guides and ball screws


IMG20180124133717

Cooling station for inner cooling and outside cooling

Cooling station for inner cooling and outside cooling

Double linear guide with the screw in the middle - Much stronger and much higher precision

Double linear guide with the screw in the middle - Much stronger and much higher precision

Automatic lubrication system--This system will help lubricate the machine automatically, reduce the workload, provide better care and maintenance for the machine.

Automatic lubrication system--This system will help lubricate the machine automatically, reduce the workload, provide better care and maintenance for the machine.

air-cooling device


Different function tools and renderings

Drilling-- High speed drilling and high precision, then the production efficiency is very high. For example, how much time drill one hole, if the hole diameter is φ40, thickness is 40mm, you set the drill speed 1800 rpm/min, cutting speed 0.2mm/r, then the feeding speed is 1800x0.2=360mm/min, drill one hole just need 40÷360≈0.11min (that drill one hole just need 6.6s).

SNADVIK tools


chamfering

Milling


tapping

Packing & Delivery
Packing Details : Packing, this model need 1*20GP;
Delivery Details : 30-50 days after get the first payment.


1. Special logistics packaging
2. Suitable carton size
3. Fasten
4. Professional placement
5. Professional shock
6. Complete package


Optical edge finder-- We will equip the machine with optical edge finder. Edge finder in CNC machining, is one detection tool in order to accurately identify the workpiece center position.

Operational principle of edge finder: first selected one side of the X-axis as zero, then select the Other side, get the draw value, take its half as the X-axis midpoint, then in the same way to find out the origin of the Y-axis, so that the processing center of workpiece in the XY plane will be confirmed.


FAQ:

Q: Are you trading company or manufacturer ?

A: We are professional manufactutrer, have in this line about 10 years.

Q: How long is your delivery time?

A: Generally it is 5-10 days if the goods are in stock. or it is 30-50 days if the goods are not in stock.

Q: What is your terms of payment ?

A: Payment 30% T/T in advance ,70%balance before shippment.
If you have another question, pls feel free to contact us as below:


SUNRISE CNC MACHINE ALL OVER THE WORLD, HAVE EXPORTED MORE THAN 30 COUNTRIES.

Our products exported to Russia, Ukraine, Albania, Romania, Iran, Israel, Jordan, Turkey, Uzbekistan, Egypt, UAE, Saudi Arabia, Lebanon, Mexico, Argentina, Brazil, Morocco, South Africa, Kenya, India, Australia, Indonesia, Vietnam, Sri Lanka, Singapore, Malaysia, Thailand, Myanmar etc.


More information, please contact:
QUALITY MAKE BRAND, HONESTY WIN MARKET !

Communicate with Supplier?Supplier
Melody Ms. Melody
What can I do for you?
Contact Supplier