Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Melody Ms. Melody
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shandong Sunrise CNC Machine Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Bohrmaschine > Clapboard Bohrmaschine

Clapboard Bohrmaschine

Produktkategorie von Clapboard Bohrmaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Clapboard Bohrmaschine , Mehrspindel-Bohrmaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hochgeschwindigkeitsbohrmaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Tiefloch-CNC-Stahlschindelbohrmaschine

    Tiefloch-CNC-Stahlschindelbohrmaschine

    • Einheitspreis: USD 65000 / Set/Sets

    • Marke: Sonnenaufgang-vertikale Bohrmaschine

    • Verpakung: Holzkoffer für vertikale Bohrmaschine

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 Set/Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE, ISO 9001

    De ep Hole CNC-Stahlschindelbohrmaschine Der Messschlitten oder das so genannte Stop-Positioniersystem besteht aus einem Messarm, der mittels einer Zahnstange auf einer Rollenbahn seitlich bewegt wird. Am Ende dieses Messarms befindet sich eine Platte, die mit einem Sensor versehen ist. Das Material wird von den...

    • Präzisions-SPS-Steuerung Clapboard-Bohrmaschine

    Präzisions-SPS-Steuerung Clapboard-Bohrmaschine

    • Einheitspreis: USD 65000 / Set/Sets

    • Marke: Sunrise CNC-Flanschbohrmaschine

    • Verpakung: Holzkoffer für Flanschbohrmaschine

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 Set/Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE, ISO 9001

    Präzisions-SPS-Steuerung Clapboard-Bohrmaschine Plattenbohrmaschinen / Blechbohrsysteme für den Stahl- und Metallbau sind von Herstellern wie Sunrise Cnc Co., Ltd. erhältlich. Aufgrund der raschen Weiterentwicklung der Maschinentechnik werden heute zunehmend Plattenbohrsysteme und Werkzeugwechsler von SPS bis CNC...

    • CNC-Wasserkühlungs-Stahlschindelbohrmaschine

    CNC-Wasserkühlungs-Stahlschindelbohrmaschine

    • Einheitspreis: USD 56000 / Set/Sets

    • Marke: Sonnenaufgang CNC

    • Verpakung: Holzkisten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2Sets/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : GS, ISO 9001, CE

    CNC-Wasserkühlungs-Stahlschindelbohrmaschine Bewegliche CNC-Bohr- und Fräsmaschine des Portals, mit Funktion zum Bohren, Gewindeschneiden und leichtem Fräsen, kann Hartmetallbohrer mit Innenkühlung oder Spiralbohrer klemmen. Wird hauptsächlich bei der Bearbeitung von Flansch, Wärmetauscher, Spleißplatten, Stahlplatten...

    • Automatische Stahlhochgeschwindigkeits-CNC-Schindelbohrmaschine

    Automatische Stahlhochgeschwindigkeits-CNC-Schindelbohrmaschine

    • Einheitspreis: USD 65000 / Set/Sets

    • Marke: Sunrise CNC-Flanschbohrmaschine

    • Verpakung: Holzkoffer für Flanschbohrmaschine

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 Set/Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE, ISO 9001

    Automatische Stahlhochgeschwindigkeits-CNC-Schindelbohrmaschine Der Messschlitten oder das so genannte Stop-Positioniersystem besteht aus einem Messarm, der mittels einer Zahnstange auf einer Rollenbahn seitlich bewegt wird. Am Ende dieses Messarms befindet sich eine Platte, die mit einem Sensor versehen ist. Das...

    • Automatische Stahl-CNC-Schindeln-Bohrmaschine

    Automatische Stahl-CNC-Schindeln-Bohrmaschine

    • Einheitspreis: USD 56000 / Set/Sets

    • Marke: Sonnenaufgang CNC

    • Verpakung: Holzkisten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2Sets/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : GS, ISO 9001, CE

    Automatische Stahl-CNC-Schindeln-Bohrmaschine Bewegliche CNC-Bohr- und Fräsmaschine des Portals, mit Funktion zum Bohren, Gewindeschneiden und leichtem Fräsen, kann Hartmetallbohrer mit Innenkühlung oder Spiralbohrer klemmen. Wird hauptsächlich bei der Bearbeitung von Flansch, Wärmetauscher, Spleißplatten,...

China Clapboard Bohrmaschine Lieferanten

Einzel zwei drei vier Spindeln CNC-High-Speed-Bohrmaschine für Metallplatte, Schindel, Flansch, Rohrplatte, im Bereich der petrochemischen Kessel und Power-Flansch-Industrie, auch für die Platte im Gebäude, Brücke, Eisenturm usw.

1) High-Speed-interne Kühlung, hocheffiziente Verarbeitung
2) Hohe Steifigkeit, Anti-Shake-Beständigkeit, hohe Präzision
3) Identifizieren Sie die CAD-Grafikdateien intelligent und automatisch in das Verarbeitungsprogramm umwandeln; Unterstützung der Offline-Programmierung
4) Die optimale Verarbeitungssequenz, die optimalste Pfadsteuerung

Diese Ausrüstung ist eine verbesserte Version Doppel-Power-Köpfe Bohrmaschine mit hoher Genauigkeit, hohe Effizienz, hohe Steifigkeit, hohe Zuverlässigkeit, der Arbeitstisch ist in vier Bearbeitungszonen unterteilt, und Sie können das Werkstück und Programm während des Bohrens zu laden und entladen. Es kann verwendet werden, um Verbindungsplatten, Fundamentplatten, Endplatten, Schablonen, Flansche, strukturelle Bestandteile und andere Teile in den Stahlstrukturen, im Brückengebäude, im Energieübertragungsturm, im Heizkessel, usw. zu bohren.

Diese Maschine besteht hauptsächlich aus beweglichem Portal, Sockel, Tisch, Tragrahmen, beweglicher Unterstützung, linker / rechter Klammer, Machtkopf, automatischem Späneförderer, Zirkulationskühlvorrichtung und elektrischem System usw.

Anfrage versenden

Melody

Ms. Melody

E-Mail-Adresse:

melody@sunrisecnc.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0531-55611277

Fax:86-0531-55611288

Mobiltelefon:+8615563350635

E-Mail-Adresse:melody@sunrisecnc.com

Firmenadresse:No.8299,West of Jingshi rd, Changqing, Jinan, Shandong

Mobile Seite

http://de.scmcnc.com

Communicate with Supplier? Supplier
Melody Ms. Melody
What can I do for you?
Contact Supplier

Shandong Sunrise CNC Machine Co., Ltd

Products

Home > Products > Drilling Machine > Clapboard Drilling Machine

Clapboard Drilling Machine

Product categories of Clapboard Drilling Machine, we are specialized manufacturers from China, Clapboard Drilling Machine, Multi Spindle Drilling Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of High Speed Drilling Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Deep Hole CNC Steel Clapboard Drilling Machine

    Deep Hole CNC Steel Clapboard Drilling Machine

    • Unit Price: USD 65000 / Set/Sets

    • Brand: Sunrise Vertical Drilling Machine

    • Packaging: Wooden Cases for Vertical Drilling Machine

    • Supply Ability: 300 Set/Year

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE, ISO 9001

    Deep Hole CNC Steel Clapboard Drilling Machine The measuring carriage or the so called stop positioning system consists of a measuring arm that is moved sideways on a roller conveyor by means of a gear rod At the end of this measuring arm there is a plate which is provided with a sensor The material is moved by the...

    • High precision PLC control Clapboard drilling machine

    High precision PLC control Clapboard drilling machine

    • Unit Price: USD 65000 / Set/Sets

    • Brand: Sunrise CNC flange drilling machine

    • Packaging: Wooden Cases for Flange drilling machine

    • Supply Ability: 300 Set/Year

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE, ISO 9001

    High precision PLC control Clapboard drilling machine Plate drilling machines sheet metal drilling systems for use in steel construction and metal construction are available from manufacturers such as Sunrise Cnc Co Ltd Due to the rapid further development of the machine technology plate drilling systems and tool...

    • CNC Water cooling Steel Clapboard Drilling Machine

    CNC Water cooling Steel Clapboard Drilling Machine

    • Unit Price: USD 56000 / Set/Sets

    • Brand: Sunrise CNC

    • Packaging: Wooden cases

    • Supply Ability: 2Sets/Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: GS, ISO 9001, CE

    CNC Water cooling Steel Clapboard Drilling Machine Gantry movable CNC drilling milling machine with function of drilling tapping and slight milling can clamp carbide drill inner cooling or twist drill Mainly used in the processing of flange heat exchanger splice plates steel plates etc Multi drilling heads can work...

    • Automatic Steel High speed CNC Clapboard Drilling Machine

    Automatic Steel High speed CNC Clapboard Drilling Machine

    • Unit Price: USD 65000 / Set/Sets

    • Brand: Sunrise CNC flange drilling machine

    • Packaging: Wooden Cases for Flange drilling machine

    • Supply Ability: 300 Set/Year

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE, ISO 9001

    Automatic Steel High speed CNC Clapboard Drilling Machine The measuring carriage or the so called stop positioning system consists of a measuring arm that is moved sideways on a roller conveyor by means of a gear rod At the end of this measuring arm there is a plate which is provided with a sensor The material is...

    • Automatic Steel CNC Clapboard Drilling Machine

    Automatic Steel CNC Clapboard Drilling Machine

    • Unit Price: USD 56000 / Set/Sets

    • Brand: Sunrise CNC

    • Packaging: Wooden cases

    • Supply Ability: 2Sets/Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: GS, ISO 9001, CE

    Automatic Steel CNC Clapboard Drilling Machine Gantry movable CNC drilling milling machine with function of drilling tapping and slight milling can clamp carbide drill inner cooling or twist drill Mainly used in the processing of flange heat exchanger splice plates steel plates etc Multi drilling heads can work...

China Clapboard Drilling Machine Suppliers

Single two three four spindles CNC High Speed Drilling Machine for metal plate, clapboard, flange, tube plate, in the filed of petrochemical boiler and power flange industry, also for plate in building, bridge, iron tower etc.

1) High-speed internal cooling, high efficient processing
2) High rigidity, anti-shake resistance, high precision
3) Identify the CAD graphic files intelligently, and automatically convert into the processing programm; Support off-line programming
4) The most optimal processing sequencing, the most optimal path control

This equipment is an improved version double power heads Drilling Machine with high accuracy, high efficiency, high rigidity, high reliability, the work table is divided into four processing zones, and you can load and unload the workpiece and program while drilling. It can be used to drilling connecting plates, foundation plates, end panels, templates, flanges, structural components and Other parts in steel structures, bridge building, power communication tower, heat boiler, etc.

This machine is mainly composed of movable gantry, base, table, support frame, movable support, left/right bracket, power head, automatic chip conveyor, circulation cooling device and electrical system etc.

Send Inquiry

Melody

Ms. Melody

Email:

melody@sunrisecnc.com

Send Inquiry

Tel:86-0531-55611277

Fax:86-0531-55611288

Mobile Phone:+8615563350635Contact me with Whatsapp

Email:melody@sunrisecnc.com

Address:Qizhong Road, Qihe Economic Development Zone, Jinan, Shandong

Mobile Site

http://www.scmcnc.com