Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Melody Ms. Melody
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shandong Sunrise CNC Machine Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Anfasmaschine

Anfasmaschine

Produktkategorie von Anfasmaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Anfasmaschine , Tragbare Anfasmaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Fase Schleifmaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Anfasmaschine Lieferanten

Automatisches Schmiersystem - Dieses System hilft, die Maschine automatisch zu schmieren, die Arbeitsbelastung zu reduzieren, eine bessere Pflege und Wartung der Maschine zu gewährleisten.

Automatic Lubrication System This System Will Help Lubricate The Machine Automatically Reduce The Workload Provide Better Care And Maintenance For The Machine

Hydraulische Station mit Luftkühlungsgerät-- Dieses Gerät hilft, die Öltemperatur zu behalten, den normalen Betrieb der Maschine zu garantieren

Hydraulic Cooling Fans



1. Schwerlast-Linearführungsrollenpaare sind jeweils an zwei Seiten des Maschinenbettes angebracht. Die Längsbewegung der beiden Seiten der Gantry wird synchron über einen AC-Servomotor und ein präzises Kugelgewindepaar mit großer Steigung angetrieben.

2. Zwei bewegliche Schlitten sind am Querträger der Gantry angebracht. Die Gleitstücke werden durch zwei lineare Rollenführungspaare geführt und jeweils durch einen AC-Servomotor und ein genaues Kugelschraubenpaar mit großer Teilung angetrieben.

3. Die Dias auf dem Querbalken sind mit vertikaler CNC-Fütterungsstößel-Bohrspindel ausgerüstet, die speziellen Umwandlungsmotor mit schwerer Last für Spindel annimmt. Der Motor treibt die Spindel über Synchronriemen an. Die Bohrspindel nimmt Taiwan-Präzisionsspindel (innere Abkühlung) mit automatischem Öffnungsmechanismus der Tellerfeder an, hydraulischer Zylinder, der Schneider, sehr bequem ändert, um Schaft zu ändern.

4. Die Maschine ist mit einem Hydrauliksystem ausgestattet, um das hydraulische Gleichgewicht des vertikalen Stößels und des hydraulischen Fräsers zu beenden.

5. Es nimmt FAGOR8055 CNC-System von Spanien oder SIEMENS CNC, mit RS232-Schnittstelle und LCD-Bildschirm ausgestattet. Die mitgelieferte automatische Programmierung kann nicht nur automatisch Bearbeitungsprogramme erstellen, sondern auch die Bohrlochposition vor dem Bohren anzeigen.

6.It ist mit Kette-Platte Typ automatische Späneförderer und Chip Sammlung Wagen ausgestattet. Das Kühlsystem ist mit einem Papierfilter, einer Hochdruck-Innenkühlungspumpe und einer Niederdruck-Außenkühlungspumpe ausgestattet, die zur Innenkühlung oder Außenkühlung des Cutters dienen.

7. Um die Zuverlässigkeit der Drehmaschine zu gewährleisten, verwenden die Schlüsselkomponenten importierte Produkte von hoher Qualität. Einzelheiten finden Sie in der Ersatzteilliste.


Hauptsächlich für das Bohren Rohrplatte, Schindel, Flansch und große Platte in der petrochemischen, Kessel-, Windkraft-, Flansch-Industrie und auch für die Verbindungsplatten in Gebäude-, Brücken-, Wärmeaustausch-, Eisen-Turm-Industrien.



Anfrage versenden

Melody

Ms. Melody

Telefonnummer:86-0531-55611277

Fax:86-0531-55611288

Mobiltelefon:+8615563350635

E-Mail-Adresse:melody@sunrisecnc.com

Firmenadresse:No.8299,West of Jingshi rd, Changqing, Jinan, Shandong

Mobile Seite

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Melody Ms. Melody
What can I do for you?
Contact Supplier

Shandong Sunrise CNC Machine Co., Ltd

Products

Home > Products > Chamfering Machine

Chamfering Machine

Product categories of Chamfering Machine, we are specialized manufacturers from China, Chamfering Machine, Portable Chamfering Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Chamfer Grinding Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Chamfering Machine Suppliers

Automatic lubrication system--This system will help lubricate the machine automatically, reduce the workload, provide better care and maintenance for the machine.

Automatic Lubrication System This System Will Help Lubricate The Machine Automatically Reduce The Workload Provide Better Care And Maintenance For The Machine

Hydraulic station with air-cooling device--This device help to keep the oil temperature, guarantee the operation of machine normally

Hydraulic Cooling Fans



1. Heavy-load linear roller guide pairs are equipped on two sides of the machine bed respectively. The longitudinal movement of the gantry`s two sides is driven synchronously via AC servo motor and precise ball screw pair of big pitch.

2. Two movable slides are equipped on the cross beam of gantry. The sliders are guided by two linear roller guide pairs and driven by AC servo motor and precise ball screw pair of big pitch respectively.

3. The slides on the cross beam are equipped with vertical CNC feeding ram-type drilling spindle, which adopts special conversion motor with heavy load for spindle. The motor drives the spindle via synchronous belt. The drilling spindle adopts Taiwan precision spindle (inner cooling) with disk spring automatic broach mechanism, hydraulic cylinder loosing cutter, very convenient to change shank.

4. The machine is equipped with hydraulic system to finish the hydraulic balance of vertical ram and hydraulic cutter loosing of spindle.

5. It adopts FAGOR8055 CNC system of Spain or SIEMENS CNC, equipped with RS232 interface and LCD screen. The automatic programming provided can not only generate processing programs automatically, but also preview hole position before drilling.

6.It is equipped with chain-plate type automatic chip-conveyor and chip collection trolley. The cooling system is equipped with paper filer, high-pressure inner cooling pump and low-pressure outer-cooling pump, which are used for inner-cooling or outer-cooling of cutter.

7. For ensuring the reliability of the lathe, the key components use high quality imported products. See the main spare parts list for details.


Mainly used for drilling tube plate, clapboard, flange and large plate in petrochemical, boiler, wind power, flange industries and also for connection plates in building, bridge, heat exchange, iron tower industries.



Send Inquiry

Tel:86-0531-55611277

Fax:86-0531-55611288

Mobile Phone:+8615563350635Contact me with Whatsapp

Email:melody@sunrisecnc.com

Address:Qizhong Road, Qihe Economic Development Zone, Jinan, Shandong

Mobile Site

Home

Phone

About Us

Inquiry