Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Melody Ms. Melody
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shandong Sunrise CNC Machine Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Bohrmaschine > Kesselbohrmaschine

Kesselbohrmaschine

Produktkategorie von Kesselbohrmaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kesselbohrmaschine , CNC-Kesselbohrmaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Boiler Barrel Drilling Machine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Hochpräzise CNC-Rohrbodenbohrmaschine

    Hochpräzise CNC-Rohrbodenbohrmaschine

    • Einheitspreis: USD 65000 / Set/Sets

    • Marke: Sunrise CNC-Flanschbohrmaschine

    • Verpakung: Holzkoffer für Flanschbohrmaschine

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 Set/Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE, ISO 9001

    Automatische CNC-Rohrbohrmaschine aus Stahl Der Messwagen oder das sogenannte Stopp-Positionierungssystem besteht aus einem Messarm, der mittels einer Getriebestange auf einem Rollenförderer seitlich bewegt wird. Am Ende dieses Messarms befindet sich eine Platte, die mit einem Sensor versehen ist. Das Material wird...

    • Vertikale Stahlplatten-Bohrmaschine für Kessel

    Vertikale Stahlplatten-Bohrmaschine für Kessel

    • Einheitspreis: USD 55000 / Set/Sets

    • Marke: SUNRISE Plattenbohrmaschine

    • Verpakung: Holzkiste für Plattenbohrmaschine

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE, ISO 9001

    Vertikale Stahlplatten-Bohrmaschine für Kessel Anwendbare Industrie: Wird für die Bohrbearbeitung von Rohrplatten, Schindeln und Flanschen, in der petrochemischen Industrie, der Kesselindustrie und der Windkraftflanschindustrie verwendet, auch für Gelenkplatten in Gebäuden, Brücken, Eisenturm usw. Produkteigenschaft:...

    • CNC-Wasserkühlungs-Stahlkessel-Bohrmaschine

    CNC-Wasserkühlungs-Stahlkessel-Bohrmaschine

    • Einheitspreis: USD 56000 / Set/Sets

    • Marke: Sonnenaufgang CNC

    • Verpakung: Holzkisten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2Sets/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : GS, ISO 9001, CE

    Hersteller von Bohrköpfen für Multi-Head-Bohrer in Jinan Bewegliche CNC-Bohr- und Fräsmaschine des Portals, mit Funktion zum Bohren, Gewindeschneiden und leichtem Fräsen, kann Hartmetallbohrer mit Innenkühlung oder Spiralbohrer klemmen. Wird hauptsächlich bei der Bearbeitung von Flansch, Wärmetauscher, Spleißplatten,...

    • Automatische Stahlkonstruktion CNC-Kesselbohrmaschine

    Automatische Stahlkonstruktion CNC-Kesselbohrmaschine

    • Einheitspreis: USD 65000 / Set/Sets

    • Marke: Sunrise CNC-Flanschbohrmaschine

    • Verpakung: Holzkoffer für Flanschbohrmaschine

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 Set/Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE, ISO 9001

    Automatische Stahlkonstruktion CNC-Kesselbohrmaschine Die Plattenbohrlinien oder Blechbohrlinien dienen zum automatischen Markieren, Bohren, Gewindeschneiden und Senken von Gegenständen, z. Das Stanzen von Blechen oder Blechen ist aufgrund der aktuellen Stahlbaustandards nur eingeschränkt möglich. Daher ist das Bohren...

    • CNC-Kesselbohrmaschine mit hoher Präzision

    CNC-Kesselbohrmaschine mit hoher Präzision

    • Einheitspreis: USD 65000 / Set/Sets

    • Marke: Sunrise CNC-Flanschbohrmaschine

    • Verpakung: Holzkoffer für Flanschbohrmaschine

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 Set/Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE, ISO 9001

    CNC-Kesselbohrmaschine mit hoher Präzision Plattenbohrmaschinen / Blechbohrsysteme für den Stahl- und Metallbau sind von Herstellern wie Sunrise Cnc Co., Ltd. Aufgrund der raschen Weiterentwicklung der Maschinentechnik werden heute zunehmend Plattenbohrsysteme und Werkzeugwechsler von SPS bis CNC eingesetzt. Vorteile...

    • Tiefloch-CNC-Kesselbohrmaschine

    Tiefloch-CNC-Kesselbohrmaschine

    • Einheitspreis: USD 65000 / Set/Sets

    • Marke: Sonnenaufgang-vertikale Bohrmaschine

    • Verpakung: Holzkoffer für vertikale Bohrmaschine

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 Set/Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE, ISO 9001

    Tiefloch-CNC-Kesselbohrmaschine Auf den neuen oder jungen gebrauchten Blechbohranlagen ab etwa dem Baujahr 2004 ist das Bohren mit Hartmetallbohrern sowie Gewindeschneiden und Senken möglich. Noch heute, wenn Plattenbohrmaschinen zunehmend als Kombination aus Brennschneidmaschine und Bohranlage eingesetzt werden, ist...

    • Automatische Stahl-CNC-Kesselbohrmaschine

    Automatische Stahl-CNC-Kesselbohrmaschine

    • Einheitspreis: USD 65000 / Set/Sets

    • Marke: Sunrise CNC-Flanschbohrmaschine

    • Verpakung: Holzkoffer für Flanschbohrmaschine

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 Set/Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE, ISO 9001

    Automatische Stahl-CNC-Rohrplattenbohrmaschine Der Messschlitten oder das so genannte Stop-Positioniersystem besteht aus einem Messarm, der mittels einer Zahnstange auf einer Rollenbahn seitlich bewegt wird. Am Ende dieses Messarms befindet sich eine Platte, die mit einem Sensor versehen ist. Das Material wird von den...

China Kesselbohrmaschine Lieferanten

Das Gerät verfügt über eine hohe Genauigkeit, einen hohen Wirkungsgrad, eine hohe Steifigkeit und eine hohe Zuverlässigkeit. Es kann zum Bohren (Sackloch, Fase) von Verbindungsplatten, Fundamentplatten, Endplatten, Schablonen, Flanschen, Bauteilen und anderen Teilen in Stahlkonstruktionen, Brückenbau, Stromkommunikationsturm, Heizkessel usw. verwendet werden.

Diese Maschine besteht hauptsächlich aus einem beweglichen Portal, einer Basis, einem Arbeitstisch, einem Stützrahmen, einer beweglichen Stütze, einer linken / rechten Halterung, einem Servoschiebekopf, einem automatischen Späneförderer, einer Umwälzkühlvorrichtung und einem elektrischen System usw.


Diese Maschine wird hauptsächlich zum Bohren von Verbindungsplatten von Gebäuden, Brücken, Stahltürmen und anderen Stahlkonstruktionen verwendet. Die Maschine mit doppelt austauschbaren Arbeitstischen kann 4 Werkstücke gleichzeitig mit schnellen hydraulischen Greifern umklemmen. Späneentfernung automatisch, Kühlflüssigkeitsrecycling verwendet. Der Bohrkopf verfügt über eine selbstgesteuerte Hubfunktion und kann automatisch von der schnellen Zuführung auf die normale Zuführung umgestellt werden, ohne die Dicke des Werkstücks und die Länge des Bohrkopfs einzustellen. Die elektrische Steuerung übernimmt den oberen Computer sowie die SPS-Steuerung und die direkte Konvertierung von CAD / CAM.



Anfrage versenden

Melody

Ms. Melody

Telefonnummer:86-0531-55611277

Fax:86-0531-55611288

Mobiltelefon:+8615563350635

E-Mail-Adresse:melody@sunrisecnc.com

Firmenadresse:No.8299,West of Jingshi rd, Changqing, Jinan, Shandong

Mobile Seite

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

http://www.scmcnc.com
Home > Products > Drilling Machine > Boiler Drilling Machine

Boiler Drilling Machine

Product categories of Boiler Drilling Machine, we are specialized manufacturers from China, Boiler Drilling Machine, CNC Boiler Drilling Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Boiler Barrel Drilling Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Vertical Steel Plates Drilling Machine for Boiler

Unit Price: USD 55000 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
1 Set/Sets USD 55000 / Set/Sets

Brand: SUNRISE plate drilling machine

Packaging: wooden box for plate drilling machine

Supply Ability: 20sets/month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: CE, ISO 9001

Vertical Steel Plates Drilling Machine for Boiler Applicable Industry Used for drilling processing for tube plate clapboard and flange in petrochemical boiler and wind power flange industries also for joint plates in building bridge iron tower etc...
China Boiler Drilling Machine of with CE
CNC Water cooling Steel Boiler Drilling Machine

Unit Price: USD 56000 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
1 Set/Sets USD 56000 / Set/Sets

Brand: Sunrise CNC

Packaging: Wooden cases

Supply Ability: 2Sets/Month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: GS, ISO 9001, CE

Multi heads drilling holder machine manufacturer in Jinan Gantry movable CNC drilling milling machine with function of drilling tapping and slight milling can clamp carbide drill inner cooling or twist drill Mainly used in the processing of flange...
China Manufacturer of CNC Boiler Drilling Machine
Automatic Steel Construction CNC Boiler Drilling Machine

Unit Price: USD 65000 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
1 Set/Sets USD 65000 / Set/Sets

Brand: Sunrise CNC flange drilling machine

Packaging: Wooden Cases for Flange drilling machine

Supply Ability: 300 Set/Year

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: CE, ISO 9001

Automatic Steel Construction CNC Boiler Drilling Machine The plate drilling lines or sheet metal drilling lines are used for automatic marking drilling thread tapping and counter sinking of e g head plates base plates and connecting plates in steel...
Customized Boiler Barrel Drilling Machine Made in China
High precision PLC control cnc Boiler drilling machine

Unit Price: USD 65000 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
1 Set/Sets USD 65000 / Set/Sets

Brand: Sunrise CNC flange drilling machine

Packaging: Wooden Cases for Flange drilling machine

Supply Ability: 300 Set/Year

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: CE, ISO 9001

High precision PLC control cnc Boiler drilling machine Plate drilling machines sheet metal drilling systems for use in steel construction and metal construction are available from manufacturers such as Sunrise Cnc Co Ltd Due to the rapid further...
Professional Manufacturer of High Speed Boiler Drilling Machine
Deep Hole CNC Boiler Drilling Machine

Unit Price: USD 65000 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
1 Set/Sets USD 65000 / Set/Sets

Brand: Sunrise Vertical Drilling Machine

Packaging: Wooden Cases for Vertical Drilling Machine

Supply Ability: 300 Set/Year

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: CE, ISO 9001

Deep Hole CNC Boiler Drilling Machine On the new or young used sheet metal drilling lines from about the year of construction 2004 the drilling with carbide drills as well as thread tapping and counter sinking is possible Even today when plate type...
China Supplier of Boiler Drilling Machine
Automatic Steel CNC Boiler Drilling Machine

Unit Price: USD 65000 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
1 Set/Sets USD 65000 / Set/Sets

Brand: Sunrise CNC flange drilling machine

Packaging: Wooden Cases for Flange drilling machine

Supply Ability: 300 Set/Year

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: CE, ISO 9001

Automatic Steel CNC Tube Sheet Drilling Machine The measuring carriage or the so called stop positioning system consists of a measuring arm that is moved sideways on a roller conveyor by means of a gear rod At the end of this measuring arm there is...
Expert Manufacturer of CNC Boiler Drilling Machine
China Boiler Drilling Machine Suppliers
The device has high accuracy, high efficiency, high rigidity, and high reliability. It can be used to drilling(blind hole, chamfer) connecting plates, foundation plates, end panels, templates, flanges, structural components and Other parts in steel structures, bridge building, power communication tower, heat boiler, and etc.

This machine is mainly composed of movable gantry, base, worktable, support frame, movable support, left/right bracket, servo slide power head, automatic chip conveyor, circulation cooling device and electrical system etc.


This machine is mainly used for drilling connecting plates of buildings, bridges, steel towers and other steel structures. The machine with double exchangeable worktables can clamp 4 work-pieces at the same time, with fast hydraulic grippers all around. Chip removal automatically, cooling liquid recycling used. Drilling head has stroke self-controlled function, it can automatically convert from fast feeding to normal feeding without setting the thickness of work-piece and the length of the drilling head. Electrical control adopts upper computer plus PLC control, direct conversion of CAD/CAM.



Communicate with Supplier?Supplier
Melody Ms. Melody
What can I do for you?
Contact Supplier