http://de.scmcnc.com
Home > Produkt-Liste > Sägemaschine > Balkensägemaschine

Balkensägemaschine

Produktkategorie von Balkensägemaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Balkensägemaschine , Sägemaschine für Balken Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Bandsäge Maschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Bandsägemaschine

Marke: Sonnenaufgang CNC

Verpakung: Holzkisten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 Sets/Year

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : GS, ISO 9001

TDJ1250 ist spezielle cnc-Maschine, die für HUI Kanalstrahlen, Rohre und andere Materialien verwendet wird, die Sägemaschine schneiden. Es ist hauptsächlich in stahl struktur, brücke, tower industrien. Welches könnte Ausgaben und Genauigkeit...
Universal vertikale Metallbandsäge Maschine

Marke: Sonnenaufgang CNC

Verpakung: Holzkisten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 Sets/Year

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : GS, ISO 9001

Diese cnc-Bandsägemaschine TBS750 kann die H-Strahlgröße bis zu 750 mm verarbeiten, hauptsächlich zum Sägen von H-Trägern, Rinnenträgern usw. Die Bandsägemaschine sägt gleichmäßig und der gesägte Schnitt ist gerade, mit gutem Aussehen. Die vertikale...
DJ1000 CNC Drehwinkel Bandsäge Maschine

Marke: Sonnenaufgang CNC

Verpakung: Holzkisten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 Sets/Year

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : GS, ISO 9001

Die Maschine wird hauptsächlich verwendet, um H-Träger, Kanäle, Rohre und andere Profile usw. zu schneiden. Produkt Angst: Die maschine besteht hauptsächlich aus säge fram, worktable, vertikale fütterung gerät, vertikale pressvorrichtung,...
Dj1250 CNC Bandsäge Maschine

Marke: Sonnenaufgang CNC

Verpakung: Holzkisten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 Sets/Year

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : GS, ISO 9001

TDJ1250 ist spezielle cnc-Maschine, die für HUI Kanalstrahlen, Rohre und andere Materialien verwendet wird, die Sägemaschine schneiden. Es ist hauptsächlich in stahl struktur, brücke, tower industrien. Welches könnte Ausgaben und Genauigkeit...
Tdj1250 Bandsägemaschine für Balken und Rohre

Marke: Sonnenaufgang CNC

Verpakung: Holzkisten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 Set/Year

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : CE, ISO 9001

Diese Stahlbandsäge TDJ1250 kann die H-Strahlgröße bis zu 1250 x 600 mm mit Vollautomatik verarbeiten, hauptsächlich zum Sägen von H-Trägern, Kanalträgern usw. Die Zuführung des Werkstücks erfolgt durch Schlitten. Die Schneidsäge Maschine hat...
Balken und Rohre Bandsäge Maschine

Marke: Sonnenaufgang CNC

Verpakung: Holzkisten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 Set/Year

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : CE, ISO 9001

Diese cnc-Bandsägemaschine BS1000 kann die H-Strahlgröße bis zu 1000 x 600 mm verarbeiten, hauptsächlich zum Sägen von H-Trägern, Kanalträgern usw. Die Sägemaschine sägt gleichmäßig, und der gesägte Schnitt ist gerade, mit gutem Aussehen. Die...
China Balkensägemaschine Lieferanten

3Dimensionale Kanal HUI Strahl Bohren & Bandsägen Maschine für Stahlherstellung



Verwendet für die Bohrbearbeitung von H- Form Stahl , Kastenträger und Kanal Stahl von Stahlkonstruktion, Brücke, dreidimensionale Garage und Benzin-Plattform . I t ist für mittelgroßen Stahlbauer der Profitabilität und den Durchsatz zu erhöhen Wunsches (Tonnen pro Monat) in der heutigen hart umkämpften Markt.

1. Bohren mit drei Spindeln, 3D-Bohren - oben, links und rechts; Kann alle Löcher einmal bohren, versprechen Sie die Präzision.
2. Diese Maschine rüstet mit dem automatischen Fütterschlittensystem aus , kann die Werkstücke automatisch der Maschine zuführen , versprechen Sie auch die Präzision.
3. Mit starken Lade- und Entladeförderern.



Verpackung und Lieferung
Verpackungsdetails: Verpackung, dieses Modell benötigt 1 * 40HQ + 1 * 20GP;
Lieferdetails: 60-90 Tage nach erhalten die erste Zahlung.


1. Spezielle Logistikverpackung
2. Geeignete Kartongröße
3. Befestigen
4. Berufspraktikum
5. Professioneller Schock
6. Komplettpaket


Unsere Zertifizierungen

SUNRISE setzt auf Qualität und Image des Unternehmens. Wir gewinnen Markt mit guter Qualität und Service. Das Unternehmen hat bereits ein Internationales Qualitätsmanagementsystem bestanden   ISO9001: 2008 Zertifizierung seit vielen Jahren und erhielt auch das CE-Zertifikat, erhielt reibungslos den Titel High und New Tech Enterprises . Und hat mehr als zehn eigene Rechte an geistigem Eigentum und Patenttechnologie. Wir haben eigenes Import- und Exportrecht. Unsere Produkte exportiert nach Russland, Südasien, Südostasien, Mittlerer Osten, Südamerika, Afrika, Australien, Osteuropa etc.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Melody Ms. Melody
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.scmcnc.com
Home > Products > Sawing Machine > Beam Sawing Machine

Beam Sawing Machine

Product categories of Beam Sawing Machine, we are specialized manufacturers from China, Beam Sawing Machine, Sawing Machine For Beams suppliers/factory, wholesale high-quality products of Band Saw Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Band Sawing Machine

Brand: Sunrise CNC

Packaging: Wooden Cases

Supply Ability: 300 Sets/Year

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: GS, ISO 9001

TDJ1250 is special cnc machine used for H U I Channel beams, pipes and other materials cutting sawing machine. It's mainly used in steel structure, bridge, tower industries. Which could improving outputs and accuracy, competitive price. Product...
China Beam Sawing Machine of with CE
Universal Vertical Metal Band Saw Machine

Brand: Sunrise CNC

Packaging: Wooden Cases

Supply Ability: 100 Sets/Year

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: GS, ISO 9001

This cnc band saw machine TBS750 can process the H beam size up to 750mm, mainly for sawing H-beams, channel beams etc, The band sawing machine saws steadily, and the sawed section is straight, with good appearance. The vertical band saw is with...
China Manufacturer of Sawing Machine For Beams
Dj1250 CNC Band Saw Machine

Brand: Sunrise CNC

Packaging: Wooden Cases

Supply Ability: 300 Sets/Year

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: GS, ISO 9001

TDJ1250 is special cnc machine used for H U I Channel beams, pipes and other materials cutting sawing machine. It's mainly used in steel structure, bridge, tower industries. Which could improving outputs and accuracy, competitive price. Product...
Customized Band Saw Machine Made in China
Beams and Tubes Band Saw Machine

Brand: Sunrise CNC

Packaging: Wooden Cases

Supply Ability: 100 Set/Year

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: CE, ISO 9001

This cnc band saw machine BS1000 can process the H beam size up to 1000 x 600mm, mainly for sawing H-beams, channel beams etc, The band sawing machine saws steadily, and the sawed section is straight, with good appearance. The vertical band saw is...
Professional Manufacturer of Beam Cutting Machine
DJ1000 CNC Rotation Angle Band Saw Machine

Brand: Sunrise CNC

Packaging: Wooden Cases

Supply Ability: 300 Sets/Year

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: GS, ISO 9001

The machine is mainly used to cut H-beams,Channels,Pipes and other profiles etc. Product Fearure: The machine is mainly composed of sawing fram, worktable, vertical feeding device, vertical pressing device, rotation worktable, carriage for feeding...
China Supplier of Beam Sawing Machine
Tdj1250 Band Saw Machine for Beams and Tubes

Brand: Sunrise CNC

Packaging: Wooden Cases

Supply Ability: 100 Set/Year

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: CE, ISO 9001

This steel band saw TDJ1250 can process the H beam size up to 1250 x 600mm with full-automation, mainly for sawing H-beams, channel beams etc. The feeding of work piece is driven by carriage. The cutting saw machine has automatic rotating angle...
Expert Manufacturer of Sawing Machine For Beams
China Beam Sawing Machine Suppliers

3Dimensional Channel H U I Beam Drilling & Band Sawing Machine for Steel Fabrication



Used for the drilling processing of H-shape steel, box beam and channel steel of steel structure, bridge, three dimensional garage and petrol platform. It is designed for medium size steel fabricators desiring to increase profitability and throughput (tons-per-month) in today's extremely competitive market.

1. Three spindle drilling, 3D drilling- Top, Left and Right; Can drill all holes one time, promise the precision.
2. This machine equip with the automatic feeding carriage system, can feed the workpieces to the machine automatically, also promise the precision.
3. With strong loading and unloading conveyors.



Packing & Delivery
Packing Details : Packing, this model need 1*40HQ + 1*20GP;
Delivery Details : 60-90 days after get the first payment.


1. Special logistics packaging
2. Suitable carton size
3. Fasten
4. Professional placement
5. Professional shock
6. Complete package


Our Certifications

SUNRISE is focus on quality and company's image. We win market with good quality and service. The company has already passed International Quality Management System ISO9001:2008 certification for many years and also got the CE certificate, smoothly got the title of High and New Tech Enterprises. And has more than ten own intellectual property rights and patent technology. We have own import and export right. Our products exported to Russia, South Asia, South east Asia, Middle East, South America, Africa, Australia, Eastern Europe etc.

Communicate with Supplier?Supplier
Melody Ms. Melody
What can I do for you?
Contact Supplier