http://de.scmcnc.com
Home > Produkt-Liste > Bohrmaschine > Strahlbohrmaschine

Strahlbohrmaschine

Produktkategorie von Strahlbohrmaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Strahlbohrmaschine , 3D Strahlbohrmaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Strahlbohrmaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Stahl-gerahmte Bohrstrahl-Maschine des Gebäude-H

Marke: Sonnenaufgang CNC (SCM)

Verpakung: Doppelter Schutz, Film und Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10set/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : ISO9001; CE

Stahl-gerahmte Bohrstrahl-Maschine des Gebäude-H Hochgeschwindigkeits-Strahlkanal-Bohrmaschine hauptsächlich für die Bearbeitung von Löchern auf H-Träger, Kanalstrahl mit hoher Geschwindigkeit, die Positionierung, die Zuführung von drei Spindeln...
Hochgeschwindigkeits-Beam-Bohrmaschine

Marke: Sonnenaufgang CNC (SCM)

Verpakung: Doppelter Schutz, Film und Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10set/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : ISO9001; CE

TBHD1250 / TBHD1206 Hochgeschwindigkeits-HIU-Strahlbohrmaschine Bearbeitungslöcher auf H-Träger, Kanalträger mit hoher Geschwindigkeit, das Positionieren, Zuführen von drei Spindeln werden alle durch Servomotor angetrieben. Adopted Spindel...
Gantry Moving Beam Bohrmaschine

Marke: Sonnenaufgang

Verpakung: Seetransportverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 Set/Year

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : CE, ISO 9001

MASCHINEN-HAUPTZEICHEN 1. Reduzierte Rüstzeit & einfach zu bedienen; 2. Robuste Rahmen, keine Vibrationen und geräuschlos; 3. Kreiskontrolliertes System zur genauen Messung; 4. Spezialisiert für das großteilige Strahlbohren. 5....
CNC-H-Trägerbohrmaschine

Marke: Sonnenaufgang

Verpakung: Seetransportverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 Set/Year

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : CE, ISO 9001

Anwendbare Industrie: Verwendet für die bohrende Verarbeitung von H-Form Stahl, Kastenbalken und Kanal Stahl von Stahlkonstruktion, Brücke, dreidimensionale Garage und Benzin-Plattform. Es ist für mittelgroße Stahlhersteller konzipiert, die im...
Einzelne Spindel-Hochgeschwindigkeits-CNC-Strahln-Bohrmaschine

Marke: SUNRISE Strahlbohrmaschine

Verpakung: Holzkiste für Strahlbohrmaschine

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20sets/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : CE, ISO 9001

HDZL600 / HDZL1200 EINZELSPINDEL HOCHGESCHWINDIGKEIT CNC BEAMS BOHRMASCHINE Anwendbare Industrie: Diese Strahlbohrmaschine wird für die Bohrbearbeitung von H-Träger, Kastenträger, Kanalstahl, Schienen, Stahlkonstruktionen, Brücke, dreidimensionaler...
Bohrmaschine-Sägemaschine des Strahls 3d

Marke: Sunrise CNC Beam Bohrmaschine

Verpakung: Sperrholzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 Sets/Year

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : GS, ISO 9001

Bohrmaschine-Sägemaschine des Strahls 3d Normale Maschine zum gleichzeitigen Bohren von Träger und Flansch. Diese CNC-Strahlbohrmaschine TSWZ1000 kann die Werkstückgröße bis zu 1000 x 500 mm bearbeiten. Rollenzuführung und CNC-Messung in...
Bohrmaschine der hohen Präzision 3d Strahl

Marke: Sunrise CNC Beam Bohrmaschine

Verpakung: Sperrholz für Balkenbohrmaschine

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 Sets/Year

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : GS, ISO 9001

Hohe Präzision CNC Beam Bohrmaschine Normale Maschine zum gleichzeitigen Bohren von Träger und Flansch. Diese CNC-Strahlbohrmaschine TSWZ1000 kann die Werkstückgröße bis zu 1000 x 500 mm bearbeiten. Rollenzuführung und CNC-Messung in Längsrichtung....
Luftkühlung H Typ CNC Beam Bohrmaschine

Marke: Sunrise Strahlbohrmaschine

Verpakung: Sperrholzkasten für Strahlbohrmaschine

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 Sets/Year

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : GS, ISO 9001

Luftkühlung CNC H Strahlbohrmaschine Normale Maschine zum gleichzeitigen Bohren von Träger und Flansch. Diese CNC-Strahlbohrmaschine TSWZ1000 kann die Werkstückgröße bis zu 1000 x 500 mm bearbeiten. Rollenzuführung und CNC-Messung in Längsrichtung....
Bohrmaschine mit hoher Geschwindigkeit CNC-Beam

Marke: Sunrise CNC Beam Bohrmaschine

Verpakung: Sperrholzkasten für Strahlbohrmaschine

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 Sets/Year

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : GS, ISO 9001

Bohrmaschine mit hoher Geschwindigkeit CNC-Beam Normale Maschine zum gleichzeitigen Bohren von Träger und Flansch. Diese CNC-Strahlbohrmaschine TSWZ1000 kann die Werkstückgröße bis zu 1000 x 500 mm bearbeiten. Rollenzuführung und CNC-Messung in...
Bohrende Sägemaschine CNC-3d Strahl

Marke: Sunrise CNC Beam Bohrmaschine

Verpakung: Sperrholzkasten für Strahlbohrmaschine

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 Sets/Year

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : GS, ISO 9001

Bohrende Sägemaschine CNC-3d Strahl Normale Maschine zum gleichzeitigen Bohren von Träger und Flansch. Diese CNC-Strahlbohrmaschine TSWZ1000 kann die Werkstückgröße bis zu 1000 x 500 mm bearbeiten. Rollenzuführung und CNC-Messung in Längsrichtung....
Strahlbohrmaschine

Marke: Sunrise CNC Beam Bohrmaschine

Verpakung: Sperrholzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 Sets/Year

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : GS, ISO 9001

PLC-Steuerung Strahlbohren Sägemaschine Normale Maschine zum gleichzeitigen Bohren von Träger und Flansch. Diese CNC-Strahlbohrmaschine TSWZ1000 kann die Werkstückgröße bis zu 1000 x 500 mm bearbeiten. Rollenzuführung und CNC-Messung in...
Cnc-Bohrmaschine PLC-Steuerung 3d

Marke: Sunrise CNC Beam Bohrmaschine

Verpakung: Sperrholzkasten für Strahlbohrmaschine

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 Sets/Year

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : GS, ISO 9001

Cnc-Bohrmaschine PLC-Steuerung 3d Normale Maschine zum gleichzeitigen Bohren von Träger und Flansch. Diese CNC-Strahlbohrmaschine TSWZ1000 kann die Werkstückgröße bis zu 1000 x 500 mm bearbeiten. Rollenzuführung und CNC-Messung in Längsrichtung....
Einzelne Spindel-Ozean-Art Bohrmaschine für Strahlen

Marke: Sonnenaufgang

Verpakung: Seetransportverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 Set/Year

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : CE, ISO 9001

Modell Nr . : HDZL1200 Präzision: Hohe Präzision Zertifizierung: CE, ISO 9001 Zustand: Neu Funktionen: Bohren Werkstücke: H Beam; U Strahl; Kanäle Bohrer: 3 Bilder (oben, links und rechts) Max. H- Strahlgröße : 1200X600mm Bohrgeschwindigkeit :...
H-Strahlbohrmaschine

Marke: Sonnenaufgang

Verpakung: Seetransportverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 Set/Year

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : CE, ISO 9001

Modell Nr . : TBHD1250 Präzision: Hohe Präzision Zertifizierung: CE, ISO 9001 Zustand: Neu Funktionen: Bohren Werkstücke: H Beam; U Strahl; Kanäle Bohrer: 3 Bilder (oben, links und rechts) Max. H- Strahlgröße : 1250X600mm Bohrgeschwindigkeit :...
Strahlbohrmaschine

Marke: Sonnenaufgang CNC

Verpakung: Sperrholz

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 Sets/Year

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : GS, ISO 9001

Normale Maschine zum gleichzeitigen Bohren von Träger und Flansch, diese CNC-Maschine SWZ1000 kann die Werkstückgröße bis zu 1000 x 500 mm bearbeiten. Rollenzuführung und CNC-Messung in Längsrichtung. Fehlbildungsprüfung für Stege und Flansche....
Ocean Drilling Machine für HU-Träger

Marke: Sonnenaufgang CNC

Verpakung: Holzkisten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 Set/Year

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : CE, ISO 9001

DZL600 Einspindlige Bohrmaschine für Balken Bohrmaschine für Stahlkonstruktion Verwendet für die Bohrbearbeitung von H- Formstahl , Kastenträger und Stahlkanal der Stahlkonstruktion, Brücke, dreidimensionale Garage und Benzinplattform . Ocean...
3D Drei Spindle H-Bohrmaschine

Marke: Sonnenaufgang CNC

Verpakung: Holzkisten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 Set/Year

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : CE, ISO 9001

TSWZ1250 CNC-Bohrmaschine für große h Balken Stahlkonstruktion Vorteile dieser Maschine: 1. Bohren mit drei Spindeln, 3D-Bohren - oben, links und rechts; Es kann eine Gruppe Löcher bohren, ohne die Werkstücke zu bewegen, versprechen die Genauigkeit...
Tbd1010 3 Achsen CNC Bohrmaschine für Balken

Marke: Sonnenaufgang CNC

Verpakung: Holzkisten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30set/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : GS, CE, RoHS, ISO 9001

TBD 1010 HOCHGESCHWINDIGKEIT CNC-BOHRMASCHINE FÜR BEAM LINE PRICESSING Anwendbare Industrie: Diese Maschine ist spezielle Ausrüstung, die für die Bohrbearbeitung der großen H-Strahlen, der Kanalstahlstruktur, der Brücke, der dreidimensionalen Garage...
Hochgeschwindigkeitsbohrmaschine für Strahl

Marke: Sonnenaufgang CNC

Verpakung: Holzkisten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 Sets/Year

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : GS, ISO 9001

Die CNC-Maschinen besteht hauptsächlich aus Hauptkörper, CNC-Slipway, Bohrspindel, Werkzeugwechsler, Spannvorrichtung, Messgerät, elektrisches System, Hydrauliksystem, Kühlsystem, Spanbox, etc .. Drei Slipways werden alle von einem Servomotor...
Tbd1010 Gantry Modell Fütterung Strahlbohrmaschine

Marke: Sonnenaufgang CNC

Verpakung: Holzkisten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30set/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : GS, CE, RoHS, ISO 9001

Diese Maschine ist spezielle Ausrüstung, die für die Bohrbearbeitung der großen H-Strahlen, der Kanalstahlstruktur, der Brücke, der dreidimensionalen Garage und anderer Industrien benutzt wird. Produkteigenschaft: Auf der oberen, linken und rechten...
China Strahlbohrmaschine Lieferanten

Anwendbare Industrie:
Verwendet für die bohrende Verarbeitung von H-Form Stahl, Kastenbalken und Kanal Stahl von Stahlkonstruktion, Brücke, dreidimensionale Garage und Benzin-Plattform. Es ist für mittelgroße Stahlhersteller konzipiert, die im heutigen hart umkämpften Markt die Rentabilität und den Durchsatz (Tonnen pro Monat) erhöhen möchten.

Produkteigenschaft:

1. Ausgestattet mit drei Bohreinheiten können drei Bohreinheiten gleichzeitig Löcher bohren und einen selbstgesteuerten Hubbohrkopf verwenden.

2. Keine Notwendigkeit, Stärke des Werkstücks und der Länge der Bohrmeißel zu setzen, es tut die Tatsachen-Zufuhr oder -fütterung automatisch durch Sensorsignal und mit hoher Leistungsfähigkeit.

3. Rahmen aus robusten elektrogeschweißten und normalisierten Platten und Vierkantträgern. Die Struktur mit Rollenführungen, auf denen die Gleitstücke, die die drei Spindeln tragen, die totale Bewegungsstabilität garantieren und die Arbeitspräzision sicherstellen;

4. Dieses Gerät kann AUTOCAD-Zeichnungen lesen und Softwaredateien wie DXF, NC1 automatisch loopen.

5. Ausgestattet mit automatischem Schmiersystem und Klimaanlage für den Schaltschrank.

6. Ausgerüstet mit automatischen Fütterungssystemen, die Material automatisch in die Maschine einspannen und einziehen.

7. SPS-Systeme, Programmierung auf WINDOWS-Basis, schnelle und komfortable Programmierung und visuelle Vorschau.

8. Bohreinheiten sind mit einem bekannten Marken-Spindelmotor ausgestattet.

9. Die wichtigsten mechanischen, hydraulischen und elektrischen Teile sind alle berühmten Marken.

samples


Die Maschine mit Späneabfuhr Wagen ausgestattet, dieser Wagen auf der Unterseite der Hauptmaschine, beim Bohren, die Späne fallen in den Wagen, der Wagen haben Riemenscheibe, wenn der Wagen voll ist, mit Hilfe von Kran heben Sie den Wagen zu reinigen .

Anmerkung: Wenn Sie das Fundament machen, müssen Sie den Späneschlitten graben.

2

Bei der Arbeit müssen einige Teile dieser Maschine oft geschmiert werden, wie Linearführungen, Kugelgewindetriebe und so weiter. Mit dieser Einheit müssen die Arbeiter diese Teile nicht manuell schmieren. (Das Schmieröl ist kein Zyklus)

Automatic Lubrication System This System Will Help Lubricate The Machine Automatically Reduce The Workload Provide Better Care And Maintenance For The Machine

Das Kühlsystem ist die Art von Spray, und schnell verdunsten, es ist nur feucht, wird nicht viel Wasser haben, so brauchen Sie nicht den speziellen Kollektor für das Kühlwasser.

Tapping


Verpackung und Lieferung
Verpackungsdetails: Verpackung, dieses Modell benötigt 1 * 20GP;
Lieferdetails: 30-50 Tage nach erhalten die erste Zahlung.


1. Spezielle Logistikverpackung
2. Geeignete Kartongröße
3. Befestigen
4. Berufspraktikum
5. Professioneller Schock
6. Komplettpaket


Unsere Zertifizierungen

SUNRISE setzt auf Qualität und Image des Unternehmens. Wir gewinnen Markt mit guter Qualität und Service. Das Unternehmen hat bereits ein Internationales Qualitätsmanagementsystem bestanden   ISO9001: 2008 Zertifizierung seit vielen Jahren und erhielt auch das CE-Zertifikat, erhielt reibungslos den Titel High und New Tech Enterprises . Und hat mehr als zehn eigene Rechte an geistigem Eigentum und Patenttechnologie. Wir haben eigenes Import- und Exportrecht. Unsere Produkte exportiert nach Russland, Südasien, Südostasien, Mittlerer Osten, Südamerika, Afrika, Australien, Osteuropa etc.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Melody Ms. Melody
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.scmcnc.com
Home > Products > Drilling Machine > Beam Drilling Machine

Beam Drilling Machine

Product categories of Beam Drilling Machine, we are specialized manufacturers from China, Beam Drilling Machine, 3D Beam Drilling Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Beam Drilling Sawing Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Steel-framed Building H Beam Drilling Machine

Brand: Sunrise CNC (SCM)

Packaging: Double protection, film and wooden case

Supply Ability: 10set/month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO9001; CE

Steel-framed Building H Beam Drilling Machine High speed beam channel drilling machine mainly used for processing holes on H-beam, channel beam with high speed, the positioning, feeding of three spindles are all driven by servo motor. It adopts...
China Beam Drilling Machine of with CE
High Speed H Beam Drilling Machine

Brand: Sunrise CNC (SCM)

Packaging: Double protection, film and wooden case

Supply Ability: 10set/month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO9001; CE

TBHD1250 / TBHD1206 High Speed H I U Beam Drilling Machine Processing holes on H-beam, channel beam with high speed, the positioning, feeding of three spindles are all driven by servo motor. Adopted spindle servo motor, controls by CNC system, and...
China Manufacturer of 3D Beam Drilling Machine
gantry moving beam drilling machine

Brand: Sunrise

Packaging: sea transport packing

Supply Ability: 50 Set/Year

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: CE, ISO 9001

MACHINE MAIN CHARACTER 1. Reduced setup time & simple to operate; 2. Sturdy frame, no vibrations and noiseless; 3. Circle-Controlled system to measure accurately; 4. Specialized for large-section beam drilling. 5. Layout marking function easy...
Customized Beam Drilling Sawing Machine Made in China
CNC H-beam drilling machine

Brand: Sunrise

Packaging: sea transport packing

Supply Ability: 50 Set/Year

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: CE, ISO 9001

Applicable industry: Used for the drilling processing of H-shape steel, box beam and channel steel of steel structure, bridge, three dimensional garage and petrol platform. It is designed for medium size steel fabricators desiring to increase...
Professional Manufacturer of CNC Beam Drilling Machine
Single Spindle High Speed CNC Beams Drilling Machine

Brand: SUNRISE beam drilling machine

Packaging: wooden box for beam drilling machine

Supply Ability: 20sets/month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: CE, ISO 9001

HDZL600/HDZL1200 SINGLE SPINDLE HIGH SPEED CNC BEAMS DRILLING MACHINE Applicable industry: This beam drilling machine is used for the drilling processing of H beam, box beam, channel steel, rails, angles of steel structure, bridge, three dimensional...
China Supplier of Beam Drilling Machine
Air cooling H type CNC Beam drilling machine

Brand: Sunrise beam drilling machine

Packaging: Plywood box for beam drilling machine

Supply Ability: 300 Sets/Year

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: GS, ISO 9001

Air cooling CNC H Beam drilling machine Normal machine for drilling beams' web and flange simultaneously, this cnc beam drilling machine TSWZ1000 can process the work piece size up to 1000 x 500mm. Roller type feeding and CNC measuring along...
Expert Manufacturer of 3D Beam Drilling Machine
High speed CNC Beam drilling machine

Brand: Sunrise CNC Beam drilling Machine

Packaging: Plywood box for beam drilling machine

Supply Ability: 300 Sets/Year

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: GS, ISO 9001

High speed CNC Beam drilling machine Normal machine for drilling beams' web and flange simultaneously, this cnc beam drilling machine TSWZ1000 can process the work piece size up to 1000 x 500mm. Roller type feeding and CNC measuring along...
Competitive Beam Drilling Sawing Machine China Manufacturer
High precision 3d Beam Drilling Machine

Brand: Sunrise CNC Beam drilling Machine

Packaging: Plywood for beam drilling machine

Supply Ability: 300 Sets/Year

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: GS, ISO 9001

High precision CNC 3d Beam Drilling Machine Normal machine for drilling beams' web and flange simultaneously, this cnc beam drilling machine TSWZ1000 can process the work piece size up to 1000 x 500mm. Roller type feeding and CNC measuring along...
High Quality CNC Beam Drilling Machine China Manufacturer
3d Beam Drilling Machine Sawing Machine

Brand: Sunrise CNC Beam drilling Machine

Packaging: Plywood box

Supply Ability: 300 Sets/Year

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: GS, ISO 9001

3d Beam Drilling Machine Sawing Machine Normal machine for drilling beams' web and flange simultaneously, this cnc beam drilling machine TSWZ1000 can process the work piece size up to 1000 x 500mm. Roller type feeding and CNC measuring along...
China Beam Drilling Machine Supplier
CNC 3d Beam Drilling Sawing Machine

Brand: Sunrise CNC Beam drilling Machine

Packaging: Plywood box for beam drilling machine

Supply Ability: 300 Sets/Year

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: GS, ISO 9001

CNC 3d Beam Drilling Sawing Machine Normal machine for drilling beams' web and flange simultaneously, this cnc beam drilling machine TSWZ1000 can process the work piece size up to 1000 x 500mm. Roller type feeding and CNC measuring along...
China Factory of 3D Beam Drilling Machine
PLC control 3d cnc beam drilling machine

Brand: Sunrise CNC Beam drilling Machine

Packaging: Plywood box for beam drilling machine

Supply Ability: 300 Sets/Year

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: GS, ISO 9001

PLC control 3d cnc beam drilling machine Normal machine for drilling beams' web and flange simultaneously, this cnc beam drilling machine TSWZ1000 can process the work piece size up to 1000 x 500mm. Roller type feeding and CNC measuring along...
Beam Drilling Sawing Machine

Brand: Sunrise CNC Beam drilling Machine

Packaging: Plywood box

Supply Ability: 300 Sets/Year

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: GS, ISO 9001

PLC control Beam Drilling Sawing Machine Normal machine for drilling beams' web and flange simultaneously, this cnc beam drilling machine TSWZ1000 can process the work piece size up to 1000 x 500mm. Roller type feeding and CNC measuring along...
H Beam Drilling Machine

Brand: Sunrise

Packaging: sea transport packing

Supply Ability: 50 Set/Year

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: CE, ISO 9001

Model NO.: TBHD1250 Precision: High Precision Certification: CE, ISO 9001 Condition: New Functions: Drilling Workpieces: H Beam; U Beam; Channels Drill Bit: 3 Pics (Top, Left and Right) Max. H Beam Size: 1250X600mm Drilling Speed: 200-3000rpm...
Single Spindle Ocean Type Drilling Machine for Beams

Brand: Sunrise

Packaging: sea transport packing

Supply Ability: 100 Set/Year

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: CE, ISO 9001

Model NO.: HDZL1200 Precision: High Precision Certification: CE, ISO 9001 Condition: New Functions: Drilling Workpieces: H Beam; U Beam; Channels Drill Bit: 3 Pics (Top, Left and Right) Max. H Beam Size: 1200X600mm Drilling Speed: 30-3000rpm Max....
Beam Drilling Machine

Brand: Sunrise CNC

Packaging: Plywood

Supply Ability: 300 Sets/Year

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: GS, ISO 9001

Normal machine for drilling beams' web and flange simultaneously, this cnc machines SWZ1000 can process the work piece size up to 1000 x 500mm. Roller type feeding and CNC measuring along longitudinal direction. Malformation examination for webs and...
Ocean Drilling Machine for H U Beams

Brand: Sunrise CNC

Packaging: Wooden Cases

Supply Ability: 100 Set/Year

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: CE, ISO 9001

DZL600 Single spindle drilling machine for beams Drill Machine for Steel Structure Used for the drilling processing of H-shape steel, box beam and channel steel of steel structure, bridge, three dimensional garage and petrol platform. Ocean Drilling...
3D Three Spindles H Beam Drilling Machine

Brand: Sunrise CNC

Packaging: Wooden Cases

Supply Ability: 300 Set/Year

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: CE, ISO 9001

TSWZ1250 CNC drilling machine for big h beams steel structure Advantages of this machine: 1. Three spindle drilling, 3D drilling- Top, Left and Right; It can drill one group holes without moving the workpieces, promise the precision of holes. 2....
Swz700 CNC Hydraulic CNC Drilling Machine for Beams

Brand: Sunrise

Packaging: wooden case

Supply Ability: 20set/Month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO

TSWZ700 CNC Drilling Machine For Beams Applicable industry: Fin Beam Drilling Used for the drilling processing of H-shape steel, bridge, box beam and channel steel of steel structure, three dimensional garage and petrol platform. Merchant Steel...
Bd2010 Gantry Moveable CNC Beam Drilling Line

Brand: Sunrise CNC

Packaging: Wooden Cases

Supply Ability: 20set/Month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: GS, CE, RoHS, ISO 9001

There are 3 spindle unit on the up, left & right side, which is for web and flange drilling. There are 8 CNC axis, which equip with high precision servo motor. Software can process workpiece drawing directly which edited by AutoCAD Scrap cleaner...
Tbd1010 Gantry Model Feeding Beam Drilling Machine

Brand: Sunrise CNC

Packaging: Wooden Cases

Supply Ability: 30set/Month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: GS, CE, RoHS, ISO 9001

This machine is special equipment used for the drilling processing of large H beams, channel steel structure, bridge, three dimensional garage and other industries. Product Feature: There are 3 spindle unit on the up, left & right side, which is...
China Beam Drilling Machine Suppliers

Applicable industry:
Used for the drilling processing of H-shape steel, box beam and channel steel of steel structure, bridge, three dimensional garage and petrol platform. It is designed for medium size steel fabricators desiring to increase profitability and throughput (tons-per-month) in today`s extremely competitive market.

Product feature:

1. Equipped with three drilling units, three drilling units can drill holes simultaneously and adopt self-controlled stroke drilling head.

2. No need to set thickness of work piece and length of drill bits, it will do fact-feeding or feeding automatically by sensor signal, and with high efficiency.

3. Frame made of sturdy electro-welded and normalized Plates and Square Beams. The structure with roller guides on which the sliders supporting the three spindles guarantees the total moving stability, and ensures the working precision;

4. This machine can read AUTOCAD drawings and lofting software files automatically, such as DXF, NC1.

5. Equipped with automatic lubrication system and air conditioner for electric cabinet.

6. Equipped with automatic feeding systems, which will clamp and feed material into machine automatically.

7. PLC systems, programming based on WINDOWS, fast and convenient programming, and visual previewing.

8. Drilling units equip with famous brand spindle motor.

9. The key mechanical, hydraulic and electric parts are all famous brands.

samples


The machine equipped with chip removal carriage, this carriage on the bottom of the main machine, when drilling, the chips drop into the carriage, the carriage have pulley, when the carriage is full, with the help of crane lift the carriage to clean up.

Remark: When make the foundation, need make a dig to put the chip carriage.

2

When working, some parts of this machine need often to be lubricated, like linear guides, ball screws and so on. With this unit, workers don`t need to lubricate those parts manually. (The lubrication oil is not cycle)

Automatic Lubrication System This System Will Help Lubricate The Machine Automatically Reduce The Workload Provide Better Care And Maintenance For The Machine

The cooling system is the type of spray, and quickly evaporate, it`s just damp, will not have much water, so don`t need the special collector for the cooling water.

Tapping


Packing & Delivery
Packing Details : Packing, this model need 1*20GP;
Delivery Details : 30-50 days after get the first payment.


1. Special logistics packaging
2. Suitable carton size
3. Fasten
4. Professional placement
5. Professional shock
6. Complete package


Our Certifications

SUNRISE is focus on quality and company's image. We win market with good quality and service. The company has already passed International Quality Management System ISO9001:2008 certification for many years and also got the CE certificate, smoothly got the title of High and New Tech Enterprises. And has more than ten own intellectual property rights and patent technology. We have own import and export right. Our products exported to Russia, South Asia, South east Asia, Middle East, South America, Africa, Australia, Eastern Europe etc.

Communicate with Supplier?Supplier
Melody Ms. Melody
What can I do for you?
Contact Supplier