Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Melody Ms. Melody
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shandong Sunrise CNC Machine Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Fräse > Winkelwurzelfräsmaschine

Winkelwurzelfräsmaschine

Produktkategorie von Winkelwurzelfräsmaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Winkelwurzelfräsmaschine , Mini CNC Fräsmaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Winkel-Fersenfräsmaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • 200 Winkel-Wurzel-Fräsmaschine für Turm-Fertigung

    200 Winkel-Wurzel-Fräsmaschine für Turm-Fertigung

    • Marke: Sonnenaufgang CNC

    • Verpakung: Holzkisten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 520 Sets/Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE, ISO 9001

    TGQ200 Winkelfräsmaschine für die Turmherstellung Die Maschine für die Winkelwurzel Fräsen, vor allem im Bereich des Winkelstahlturm Industrie, Strom Armaturen, Strukturspeichereinrichtungen, und Stahlkonstruktion Bauindustrie usw.

China Winkelwurzelfräsmaschine Lieferanten

Winkelwurzelfräsmaschine für die Herstellung von Winkeltürmen

Die verwendete Maschine für die Winkelwurzel Fräsen, vor allem im Bereich des Winkelstahlturm Industrie, Strom Armaturen, Strukturspeichereinrichtungen, etc und Bauindustrie Stahlkonstruktion.

Spezifikation:
Model TGQ200 TGQ250
Total power 10KW 7KW
Single-spindle power 4KW 3KW
Power supply 380V,50Hz 380V,50Hz
Air supply 0.6MPa~0.7MPa 0.6MPa~0.8MPa
Cutting Speed 150~400rpm 0~400rpm
Diameter of cutting plate 100mm 120mm
Feeding speed 230~500mm/min 0~500mm/min
Rotation of spindle 450rpm 400rpm
Quantity axis 2 2
Quantity feeding motor 2 2
Quantity pressure cylinder 4 4
Angle processing size L63~L200 L63~L200
Length of angle 300mm~+(Processing length unlimited) 350mm~+(Processing length unlimited)
Mode pressure Have the function workpiece automatic positioning
Overall dimensions 2250×1290×1900mm 2250×1290×1900mm
Unsere Firma

Fabrik:

Mit der Entwicklung von SUNRISE hat unser Unternehmen nun eine wichtige Position in dieser Branche eingenommen. Aufgrund der sich kontinuierlich verbessernden Bestellungen und Verkaufsleistung, um die Entwicklung zu verbessern, die Kundennachfrage zu befriedigen und den Kunden in kürzester Zeit qualitativ hochwertige Geräte zur Verfügung zu stellen, hat unser Unternehmen den neuen Standort mit einer Fläche von rund 50.000 Quadratmetern gekauft . Dies wird eine ausreichende Vorbereitung auf die Entwicklung unseres Unternehmens und jedes Kunden ermöglichen.

Werkstatt:

Qualität macht Marke, Ehrlichkeit gewinnen Markt, Harmonie konvergieren Talente und Innovation fördern die Entwicklung. Unsere Fähigkeit, stets innovative, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die die Konkurrenz überdauern und übertreffen, ist der Grund, warum wir eines der erfolgreichsten Unternehmen sind, das die fortschrittlichsten und produktivsten Lösungen in der CNC-Maschinenindustrie anbietet.

Warenhaus:

Die Herstellung kundenorientierter Produkte war schon immer unser oberstes Anliegen. Wir glauben, dass Qualität für immer die Seele eines Unternehmens ist. Daher haben wir bei der Qualität unserer Produkte keine Kompromisse eingegangen. Wir verwenden fortschrittliche, wissenschaftliche, moderne Managementideen und -systeme, um eine Aufsichtskontrolle unter allen Aspekten von Produkten, Inspektion, Verkauf und Service usw. zu realisieren, die zur Qualitätskontrolle, zur Steigerung der Arbeitseffizienz und zur Gewährleistung der Stabilität, Zuverlässigkeit und Präzision der Produkte beitragen. Daher kann das Unternehmen eine schnelle und nachhaltige Entwicklung erreichen.

Mannschaft:

Wir sind ein Team von erfahrenen und dynamischen Fachleuten, die Experten für die Handhabung von Präzisionsarbeiten durch wissenschaftliche Prozesse sind. Die professionellen exzellenten Talente vereinen ein starkes und kreatives Team aus Design, Forschung und Entwicklung, das unsere solide technische Stärke und Wettbewerbsfähigkeit stärkt. Und unser Unternehmen entwickelt sich schnell und bietet allen Kunden einen spezialisierten Service.

Tgq200 Winkelwurzelfräsmaschine für die Herstellung von Winkeltürmen

Anfrage versenden

Melody

Ms. Melody

Telefonnummer:86-0531-55611277

Fax:86-0531-55611288

Mobiltelefon:+8615563350635

E-Mail-Adresse:melody@sunrisecnc.com

Firmenadresse:No.8299,West of Jingshi rd, Changqing, Jinan, Shandong

Mobile Seite

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

http://www.scmcnc.com
Home > Products > Milling Machine > Angle Root Milling Machine

Angle Root Milling Machine

Product categories of Angle Root Milling Machine, we are specialized manufacturers from China, Angle Root Milling Machine, Mini CNC Milling Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Angle Heel Milling Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
200 Angle Root Milling Machine for Tower Fabrication

Brand: Sunrise CNC

Packaging: Wooden Cases

Supply Ability: 520 Sets/Year

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: CE, ISO 9001

TGQ200 angle root milling machine for tower fabrication The machine used for angle root milling, mainly in the field of angle steel tower industry, electric power fittings, structure storage facilities, and steel structure construction industries...
China Angle Root Milling Machine of with CE
China Angle Root Milling Machine Suppliers

Angle Root Milling Machine for Angle Tower Fabrication

The machine used for angle root milling, mainly in the field of angle steel tower industry, electric power fittings, structure storage facilities, and steel structure construction industries etc.

Specification:
Model TGQ200 TGQ250
Total power 10KW 7KW
Single-spindle power 4KW 3KW
Power supply 380V,50Hz 380V,50Hz
Air supply 0.6MPa~0.7MPa 0.6MPa~0.8MPa
Cutting Speed 150~400rpm 0~400rpm
Diameter of cutting plate 100mm 120mm
Feeding speed 230~500mm/min 0~500mm/min
Rotation of spindle 450rpm 400rpm
Quantity axis 2 2
Quantity feeding motor 2 2
Quantity pressure cylinder 4 4
Angle processing size L63~L200 L63~L200
Length of angle 300mm~+(Processing length unlimited) 350mm~+(Processing length unlimited)
Mode pressure Have the function workpiece automatic positioning
Overall dimensions 2250×1290×1900mm 2250×1290×1900mm
Our Company

Factory:

With the development of SUNRISE, now our company has occupied important position in this industry. Due to the orders and sales performance is continuously improving, in order to better development, to meet customer's demand, and to provide customers high-quality equipment with the shortest time, our company have bought the new site, the area about 50,000 square meters, this will make sufficient preparation for development of our company and every customer.

Workshop:

Quality make brand, honesty win market, harmony converge talents, and innovation promote development. Our ability to consistently provide innovative, high quality products that outlast and outperform the competition, is why we are the one of the most successful companies offering the most advanced and productive solutions in the CNC machine industry.

Warehouse:

Manufacturing customer oriented products has always been our supreme concern. We believe that quality is the soul of an enterprise forever. Therefore, we never compromised with the quality of our products. We adopt advanced, scientific modern management ideas and system to realize supervisory control among all aspects of produce, inspection, sale and service etc., which help control quality, increase work efficiency and guarantee products' stability, reliability and precision. Therefore, the enterprise can achieve rapid and sustainable development.

Team:

We are a team of experienced and dynamic professionals who are experts in handling precision work through scientific processes. The professional excellent talents unite a powerful and creative team of design, research and development, which build our solid technical strength and competitiveness. And our company is developing fast and supply specialized service to all customers.

Tgq200 Angle Root Milling Machine for Angle Tower Fabrication

Communicate with Supplier?Supplier
Melody Ms. Melody
What can I do for you?
Contact Supplier