http://de.scmcnc.com
Home > Produkt-Liste > Stanzmaschine > Winkel-Stanz-Markier-Scherlinie

Winkel-Stanz-Markier-Scherlinie

Produktkategorie von Winkel-Stanz-Markier-Scherlinie, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Winkel-Stanz-Markier-Scherlinie , Angle Verbindungsplatte Stanzen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Stanz- und Markierungslinie R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
CNC-Stanz-Scher- und Markiermaschine für Stähle

Marke: Sunrise CNC

Verpakung: Sea Worthy Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Set/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : CE, ISO 9001

Produktzusammensetzung: Diese Maschine besteht hauptsächlich aus einem Querförderer, einem rotierenden Ladesystem, einem Zuführförderer, einem CNC-Zuführwagen, einer Stanzeinheit, einer Markiereinheit, einer Schneideinheit, einem Entladeförderer...
CNC-Stanz-Scher- und Markierlinie für Winkel

Marke: Sunrise CNC

Verpakung: Sea Worthy Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Set/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : CE, ISO 9001

Produktzusammensetzung: Diese Maschine besteht hauptsächlich aus einem Querförderer, einem rotierenden Ladesystem, einem Zuführförderer, einem CNC-Zuführwagen, einer Stanzeinheit, einer Markiereinheit, einer Schneideinheit, einem Entladeförderer...
CNC-Stanz-Markier- und Scherlinie für Winkel

Marke: Sunrise CNC

Verpakung: Sea Worthy Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Set/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : CE, ISO 9001

Produktzusammensetzung: Diese Maschine besteht hauptsächlich aus einem Querförderer, einem rotierenden Ladesystem, einem Zuführförderer, einem CNC-Zuführwagen, einer Stanzeinheit, einer Markiereinheit, einer Schneideinheit, einem Entladeförderer...
CNC-Stanz-Markier- und Scherlinie für Winkel

Marke: Sunrise CNC

Verpakung: Sea Worthy Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Set/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : CE, ISO 9001

Anwendbare Industrie: Die Maschine ist die automatische Spezialausrüstung für das Markieren, Stanzen und Scheren von Winkelstahl, hauptsächlich im Bereich der Winkelstahlturmindustrie . Produktzusammensetzung: Diese Maschine besteht hauptsächlich...
CNC-Stanz- und Markierwinkellinie

Einheitspreis: USD 105000 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
1 Set/Sets USD 105000 / Set/Sets

Marke: SONNENAUFGANG

Verpakung: Sperrholz

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 Set/Year

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : CE, ISO 9001

Anwendbar I ndustrie: Die Maschine ist die automatische Spezialfertigungsstraße, die zum Stanzen, Markieren und Scheren von Winkelstahl im Bereich der Winkelstahlturmindustrie, der Elektroinstallationsindustrie, der Strukturlagereinrichtungen und...
Winkelstahl-Stanz-Markier- und Scherlinie

Marke: SONNENAUFGANG

Verpakung: Seetüchtiger bewaldeter Fall

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100set/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : GS, CE, ISO 9001

TAPM1412 CNC-Stanz-, Scher- und Markierungslinie für Winkel Diese Maschine ist die automatische Spezialproduktionslinie für das Markieren, Stanzen und Scheren von Winkelstahl, hauptsächlich im Bereich der Winkelstahlturmindustrie, der...
Hochgeschwindigkeits-CNC-Stanzwinkel-Fertigungsstraße

Einheitspreis: USD 88000 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
1 Set/Sets USD 88000 / Set/Sets

Marke: Sonnenaufgang CNC

Verpakung: Holzkoffer

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30set/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : GS, CE, RoHS, ISO 9001

CNC-Winkel-Fertigungsstraße, die Markiermaschine locht Installation Preparation 1. Installation time required for one set CNC angle line: 3-7 days. 1.1 The buyer should make ready foundation of machine according to the foundation drawing sent from...
CNC-Winkel-Fertigungsstraße, die Markiermaschine locht

Einheitspreis: USD 88000 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
1 Set/Sets USD 88000 / Set/Sets

Marke: Sonnenaufgang CNC

Verpakung: Holzkoffer

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30set/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : GS, CE, RoHS, ISO 9001

CNC-Winkel-Fertigungsstraße, die Markiermaschine locht Installation Preparation 1. Installation time required for one set CNC angle line: 3-7 days. 1.1 The buyer should make ready foundation of machine according to the foundation drawing sent from...
Winkelstanz- und Markierungslinie TAPM1516

Einheitspreis: USD 88000 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
1 Set/Sets USD 88000 / Set/Sets

Marke: Sonnenaufgang CNC

Verpakung: Holzkoffer

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30set/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : GS, CE, RoHS, ISO 9001

Winkelstanz- und Markierungslinie TAPM1516 1. Nehmen Sie CNC-Technologie, Servomotor-Einspeisung, mit hoher Leistungsfähigkeit, stabile Werkstückgenauigkeit an. Wichtige hydraulische, pneumatische und elektrische Teile werden importiert. 2. Es gibt...
Winkelverbindungsplatte Stanzschere

Einheitspreis: USD 88000 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
1 Set/Sets USD 88000 / Set/Sets

Marke: Sonnenaufgang CNC

Verpakung: Holzkoffer

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30set/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : GS, CE, RoHS, ISO 9001

TAPM1412S Schrägstahlstanzen Fertigungslinie zum Markieren und Schneiden 1. Nehmen Sie CNC-Technologie, Servomotor-Einspeisung, mit hoher Leistungsfähigkeit, stabile Werkstückgenauigkeit an. Wichtige hydraulische, pneumatische und elektrische Teile...
TAPM1412S Angle Stanzmarkierungsschere

Einheitspreis: USD 88000 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
1 Set/Sets USD 88000 / Set/Sets

Marke: Sonnenaufgang CNC

Verpakung: Holzkoffer

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30set/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : GS, CE, RoHS, ISO 9001

TAPM1412S Winkelstahlstanzen Markieren und Schneiden der Fertigungslinie, die hauptsächlich in der Stahlkonstruktion, im Winkelturm, in der Brücke usw. verwendet wird. Doppelklingenschneidemodus und Einzelklingenschneidemodus sind verfügbar. Wählen...
CNC-Winkellinie

Marke: SONNENAUFGANG

Verpakung: Sperrholz

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : ISO9001

Modell: TAPM2020

Anwendbar I ndustrie: Die Maschine ist die spezielle Ausrüstung, die für das Winkelstahlstanzen, -markieren u. -scheren auf dem Gebiet der Winkelstahlturmindustrie benutzt wird. P rodukt Zusammensetzung: Diese Maschine besteht hauptsächlich aus...
Winkel Eisen Loch Schneiden und Stanzen Maschine Bangalore

Marke: Sonnenaufgang CNC

Verpakung: Holzkisten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30set/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : GS, CE, RoHS, ISO 9001

APM1412S Winkel Stahl Stanzen Kennzeichnung und Schneiden Produktionslinie hauptsächlich in der Stahlkonstruktion, Winkel Turm, Brücke usw. Doppelklingen-Schneidemodus und Einzelklingen-Schneidemodus steht zur Verfügung, wählen Sie von Kunden,...
APM1010 CNC-Winkeleisen Punching Marking Shearing Line

Marke: Sonnenaufgang CNC

Verpakung: Holzkisten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 Sets/Year

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : GS, ISO 9001

Die Maschine ist die automatische spezielle Produktionslinie verwendet , um Winkelstahl Markierung (Circular / rundes Loch, oval / Schlitzloch) Stanzen und Scherung hauptsächlich im Bereich des
China Winkel-Stanz-Markier-Scherlinie Lieferanten

CNC-Stanz- und Schergeräte für die Bearbeitung von Winkeln für kleine und mittlere Stahlbauunternehmen. Sie zeichnen sich durch Flexibilität und einfache Handhabung aus und zeichnen sich durch ein innovatives Einzugswalzenfördersystem aus, das hohe Präzision bei minimalem Materialverlust ermöglicht.


Vorteile:

  • Vielseitige Lösung: Jedes Modell kann nach den unterschiedlichsten Produktionslosen und nach Kundenwunsch mit einer kostengünstigen Investition konfiguriert werden.
  • Kompakter Rahmen für einfache Installation und reduzierte Gesamtgröße.
  • Die Ferndiagnose ist über eine Netzwerkverbindung möglich, mit der unser Serviceteam Routinekontrollen durchführen kann

Der lineare Werkzeugträger (y-Achse) hat mehrere Stationen, die die Stanzwerkzeuge und ein Schneidwerkzeug aufnehmen. Gerade für Flexibilität und effiziente Verarbeitung sind Rüstzeiten ein entscheidender Kostenfaktor. Ausfallzeiten sollten auf ein Minimum reduziert werden. Neuere Werkzeugsysteme sind daher auf einen schnellen und bequemen Wechsel von Stempeln und Matrizen ausgelegt. Sie sind mit einem speziellen Stecksystem zum schnellen und einfachen Werkzeugwechsel ausgestattet.

Es besteht keine Notwendigkeit, etwas zusammen zu schrauben. Stanz- und Matrizenplatte werden automatisch aufeinander abgestimmt. Stempel und Matrizen können schnell ausgetauscht werden, was zu weniger Maschinenstillstandzeiten führt


Samples

Winkellochung rundes Loch und s-Los Lochproben

Die Stanzeinheit:

the punching unit

Diese Einheit besteht aus drei Teilen des Maschinenkörpers, zwei hydraulischen Stanzzylindern, vier Matrizen mit oberen und unteren Matrizen und zwei Servosystemen zur Steuerung der Stadieneinstellung. Diese Einheit kann auf jeder Seite mit drei verschiedenen Stanzen installiert werden. Jeder Schlag passt zu einer Gasflasche. Die Kolbenstange des Gaszylinders verbindet einen Polsterblock, der zwischen den Stempelstangen und dem Ölzylinder-Presskopf installiert ist. Es wählt automatisch den Schlag, dh wählt die relevante Gasflasche, um den entsprechenden Füllblock entsprechend der Reihenfolge des Computers zu fahren. Die Position der Stadien wird durch Servomotor lokalisiert, der Kugelumlaufspindel antreibt, um Matrizenunterseite auf und ab zu bewegen, um so die Anforderung der Stadienposition zu erzielen. Es kann viele Reihen und unterschiedliche Durchmesserlöcher auf zwei Flügeln des Winkelstahls schlagen.

Die Markierungseinheit:

the marking unit

Neues Design für Typmarkierungseinheit, stabiler und langlebiger

Diese Einheit besteht aus fixem Drehbankbett, beweglichem Drehbankbett, hydraulischem Druckkopf, Öldruckzylindern mit vier Positionen (kann vier Positionen für Zeichenkästen ändern) und Einstellvorrichtung. Entsprechend der Reihenfolge des Computers, um Stellen zu markieren, die die Zeichnungen erfordern. Um die Markierung klar und haltbar zu machen, und um die abgewinkelten Stahlabrade-Charakterköpfe zu vermeiden, fügt sie Ölzylinder des beweglichen Drehbankbettes hinzu und hebt ab. Um den Bearbeitungsumfang zu erfüllen, fügt es manuelle Einstellungseinstellungen hinzu, die die Position von Zeichen ändern können, um verschiedene Winkelstahlstandards anzupassen.

Die Schereinheit:

shearing unit

Diese Einheit besteht aus Rahmenmaschinenkörper, hydraulischem Druck, dynamischem Zylinder, oberem Blattaufbau, unterem Blattaufbau und vorderem Klammertank usw. Der vordere Klammertank verhindert, dass Winkelstahl auf das untere Blatt schlägt. Die Unterklingeneinrichtung kann den Abstand entsprechend der Stahldicke einstellen, um die Schnittqualität zu gewährleisten. Es schneidet verschiedene Standards von Winkelstahl, entsprechend der Reihenfolge des Computers.

Die Förderbänder:

channel

Doppel-Linearführung und Erkennungsregal für das gesamte Zuführband gewährleisten eine bessere Genauigkeit und Maschinenstabilität. Linearführung aus Taiwan HIWIN.

Die NC-Zuführwagen:

feeding Neueste NC-Schlitten, Linearführung Antrieb, Genauigkeit und Stabilität viel besser!

NC-Schlitten Linearführung Kissen, pneumatische Lift

Arbeitstisch und Umsturz-Rack:

Work Table And Overturning Rack

Umsturz-Rack zum automatischen Laden von Material


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Melody Ms. Melody
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.scmcnc.com
Home > Products > Punching Machine > Angle Punching Marking Shearing Line

Angle Punching Marking Shearing Line

Product categories of Angle Punching Marking Shearing Line, we are specialized manufacturers from China, Angle Punching Marking Shearing Line, Angle Connecting Plate Punching suppliers/factory, wholesale high-quality products of Punching Shearing And Marking Line R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
CNC Angle Line

Brand: SUNRISE

Packaging: Plywood

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO9001

Model No.: TAPM2020

Applicable Industry: The machine is the special equipment used for angle steel punching, marking & shearing in the field of angle steel tower industry. Product Composition: This machine is mainly composed of transverse conveyor, rotating loading...
China Angle Punching Marking Shearing Line of with CE
APM1010 CNC angle Iron Punching Marking Shearing Line

Brand: Sunrise CNC

Packaging: Wooden Cases

Supply Ability: 200 Sets/Year

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: GS, ISO 9001

The machine is the automatic special production line used for angle steel marking, punching (Circular/round hole,oval / slot hole), and shearing mainly in the field of angle steel tower industry, electric power fittings, structure storage...
China Manufacturer of Angle Connecting Plate Punching
Angle Iron Hole Cutting And Punching Machine Bangalore

Brand: Sunrise CNC

Packaging: Wooden Cases

Supply Ability: 30set/Month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: GS, CE, RoHS, ISO 9001

APM1412S Angle Steel Punching Marking and cutting production line mainly used in the steel structure, angle tower, bridge etc. Double blade cutting mode and single blade cutting mode is avaiable, choose by customers, professional engineer will...
Customized Punching Shearing And Marking Line Made in China
China Angle Punching Marking Shearing Line Suppliers

CNC punching and shearing equipment for the processing of angles studied for small and medium size steel construction companies. These lines provide flexibility and simple use, and are characterized by an innovative infeed roller conveyor system allowing high precision with minimum loss of material.


Advantages:

  • Versatile solution: each model can be configured according to the most diverse production lots and to customer requirement with an affordable investment.
  • Compact frame for easy installation and reduced overall size.
  • Remote diagnosis is possible through a network connection that allows our service team to perform routine checks

The linear tool carrier (y-axis) has several stations that hold the punching tools and one cutting tool. Especially for flexibility and efficient processing are setup times a crucial cost factor. Downtimes should be reduced to a minimum. Therefore, recent tool systems are designed for fast and convenient change of punches and dies. They are equipped with a special plug-in system for a quick and easy change of tools.

There is no need to screw anything together. The punch and die plate are adjusted to each Other automatically Punches and dies can be changed rapidly meaning less machine downtime


Samples

Angle punching round hole and s-lot hole samples

The Punching Unit:

the punching unit

This unit is consists of three pieces of machine body, two hydraulic pressure punching cylinders, four die bases with upper and lower dies, and two sets of servo systems for controlling stadia adjustment. This unit can be installed three different standards punches on each side. Every punch matches with one gas cylinder. The gas cylinder piston pole links a padding block, which installed between punch poles and oil cylinder press head. It automatic chooses punch, namely choose relevant gas cylinder to drive relevant padding block according to the order of computer. The position of stadia is located by servo motor, which drives ball screw to drive die base move up and down, thus to achieve the requirement of stadia position. It can punch many rows and different diameters holes on two wings of angle steel.

The Marking Unit:

the marking unit

New design for type marking unit, more stable and longer life

This unit consists of fix lathe bed, movable lathe bed, hydraulic pressure head, four positions oil cylinders (can change four positions for character boxes) and adjusting device. According to the order of computer, to mark on places the drawings require. For making the mark clear and endurable, and avoiding the angle steel abrade character heads, it adds oil cylinder of movable lathe bed uplift and falling. For satisfying the processing scope, it adds manual adjustment setup, which can change the position of characters to adapt different standards angle steel.

The Shearing Unit:

shearing unit

This unit consists of frame machine body, hydraulic pressure dynamic cylinder, upper blade setup, lower blade setup, and front bracket tank etc. The front bracket tank avoids angle steel to strike lower blade. The lower blade setup can adjust the clearance according to angle steel thickness to ensure the cutting quality. It cuts different standards of angle steel, according to the order of computer.

The Feeding Conveyors:

channel

Double linear guide and detection rack for total feeding conveyor ensure better accuracy and machine stability. Linear guide from Taiwan HIWIN.

The NC Feeding Carriage:

feedingNewest NC carriage, linear guide drive, accuracy and stability much better!

NC carriage linear guide cushion, pneumatic lift

Work Table And Overturning Rack:

Work Table And Overturning Rack

Overturn rack for loading material automatically


Communicate with Supplier?Supplier
Melody Ms. Melody
What can I do for you?
Contact Supplier